Drachenschatz

 Autorin, angemeldet seit 06.11.23. Drachenschatz ist jetzt  offline; zuletzt online am 08.12.2023, 10:02. Letzte Veröffentlichung am 06.11.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/drachenschatz.kv

Drachenschatz wurde 1991 geboren. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Drachenschatz:
Ich bin Buchliebhaberin, Videospielerin und (Lebens-)Künstlerin. Ich habe mich in meinem Leben immer wieder neu erfunden und gefunden.

Ich liebe Drachen und verstehe ihre Leidenschaft Schätze in einer Höhle zu horten.
Drachenschatz hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was Drachenschatz gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher!
 Wie Drachenschatz zu keinverlag.de kam:

"Ich war bereits vor 16 Jahren auf dieser Plattform angemeldet und möchte wieder meine kleineren Werke teilen. Für viele Jahre habe ich deutlich längere Texte geschrieben und geteilt und mich in......" ( weiterlesen)


 Meinungen anderer Autoren zu Drachenschatz und ihren Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Drachenschatz geschrieben.

Der neueste Text von Drachenschatz
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 06.11.2023, 23:22:  Das Brötchen
    Essay zum Thema Leben

     | 322   124        | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram