Das Gästebuch von TheManOnTheMoon


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von TheManOnTheMoon


 obar75 (01.08.22, 23:35)
Hallo TheManOnTheMoon,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (01.08.21, 00:11)
Hallo TheManOnTheMoon,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (01.08.20, 00:03)
Hallo TheManOnTheMoon,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 BrigitteG (01.08.10, 15:45)
Na dann wollen wir das mal etwas abwechslungsreicher mit den Eintragenden machen *g* - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 03.08.10 um 00:51:
vielen lieben Dank!
Lena (58)
(01.08.10, 00:58)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon antwortete darauf am 01.08.10 um 03:58:
Danke für die Glückwünsche. Mir geht es soweit gut, nur mit dem Schreiben ist es bei mir gerde nicht so, daher bin ich hier auch sehr inaktiv. Liebe Grüße Christian
Lena (58)
(24.12.09, 08:47)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lena (58)
(01.08.09, 17:31)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon schrieb daraufhin am 02.08.09 um 03:47:
Vielen lieben Dank Arja. War ein sehr schöner Tag mit Freunden.

 BrigitteG (01.08.09, 14:43)
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich, und dass die Gäste, Geschenke und Torten reichlich vorhanden sind!

 TheManOnTheMoon äußerte darauf am 01.08.09 um 15:15:
Vielen lieben dank Brigitte für deine Glückwünsche.
MicMcMountain (59)
(01.08.08, 23:50)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon ergänzte dazu am 04.08.08 um 00:54:
besser spät als nie^^

Vielen lieben dank Mic.

 BrigitteG (01.08.08, 23:42)
Ich bin dabei - bei all den Glückwünschen zum Geburtstag, die Du heute bekommen hast. Ich hoffe, der Tag war nicht nur sonnenscheinmäßig schön für Dich. Liebe Grüße, Brigitte.

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 04.08.08 um 00:54:
War ganz ok,nur Berlin ist eine reinste baustelle. Bin am Fr nach Berlin gefahren und da haben wir ewig gebraucht, bis wir beim Hotel waren. Vielen dank noch für deine Glückwünsche.
 
/Seite /S.
Seite 1/6
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram