Humpenflug

 Leser, angemeldet seit 16.06.21. Humpenflug ist jetzt  offline; zuletzt online am 04.02.2022, 10:36.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/humpenflug.kv

Humpenflug wurde 1959 geboren. Er ist von Beruf Intellektueller und z.Zt. tätig als Helferelein. Humpenflug kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Humpenflug:
Oha, Leute: Da sind in der Eingabemaske nur zwei Geschlechter angegeben und zwingend ist die Eingabe auch noch. Was, wenn ich nun Transe (in Damenklamotten aber nicht zwingend mit weiblicher Identität) wäre oder Bi oder queer oder Trans (im falschen Körper). Das ist doch in einer relevanten politischen Partei die eigentliche Hauptdiskussion und wird einige altgedienten Recken wie Wolfgang Thierse vielleicht sogar zum Austritt aus dieser Partei bewegen. Den Namen der Partei nenne ich mal nicht. Aber ich überlege, ob ich nicht "Mitmutter" werden könnte.
Ansonsten fehlt mir das Sendungsbewußtsein, die unerbittliche Überzeugung, dass mein Geschreibsel irgendwas voranbringen könnte oder gar jemanden interessieren könnte.
Möchtest Du wissen, was Humpenflug gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Humpenflug abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 04.02.22) hat Humpenflug  Herr S. aus W. bei Z. von  diestelzie gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Humpenflug

Leider hat noch niemand etwas zu Humpenflug geschrieben.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram