Jasmin-Rosé

 Leserin, angemeldet seit 16.02.24. Jasmin-Rosé ist jetzt  offline; zuletzt online am 19.02.2024, 18:58.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/jasmin_rose.kv

Jasmin-Rosé wurde 1946 geboren. Sie ist von Beruf Lehrerin und z.Zt. tätig als Im Ruhestand. Jasmin-Rosés Muttersprachen sind Deutsch und Niederdeutsch.

Über sich selbst schreibt sie:
vielseitig interessiert
künstlerisch begabt
an Politik und Satire interessiert
Möchtest Du wissen, was Jasmin-Rosé gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer, die Jasmin-Rosé abgegeben hat!
 Wie Jasmin-Rosé zu keinverlag.de kam:

"Ich wurde durch einen Beitrag in einem Seniorenforum aufmerksam. Da ich schon länger nach einer Alternative suche, habe ich mich nun angemeldet. Werde zunächst viel lesen. Freue mich hier......" ( weiterlesen)


 Meinungen anderer Autoren zu Jasmin-Rosé

Leider hat noch niemand etwas zu Jasmin-Rosé geschrieben.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram