BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Dienstag, 12. Dezember 2017, 00:47
(bisher 402x aufgerufen)

Tanz

Was ist die einfachste Art, sich zu Musik zu bewegen?
Nein, nicht headbangen. Tanzen natürlich. Obwohl ich persönlich lieber headbange. Mir geht es da nämlich wie GENESIS:  Ich kann nicht tanzen. Und da ist es mir auch egal, ob LADY GAGA mir sagt dass ist einfach  nur tanzen soll. DAVID BOWIEs Ratschlag,  meine roten Schuhe anzuziehen und den Blues zu tanzen, ist da auch wenig hilfreich. Ich trage nämlich nur schwarze Schuhe.
WHITNEY HOUSTON würde auch gerne  mit jemandem tanzen, allerdings wird derjenige wohl kaum BILLY IDOL sein. Der tanzt lieber  mit sich selbst. Naja, solange er nicht  mit Tränen in den Augen tanzt ist ja eigentlich alles okay. Das machen ULTRAVOX nämlich schon. Und zwar seit den 80ern.
Genau so lange tanzt LIONEL RICHIE schon  an der Decke. Was wohl SPIDER-MAN wohl dazu sagt? Aber ich glaube, der  swingt lieber mit den Sultanen von DIRE STRAITS.
Die CHUBBY CHECKER unter euch haben  den Twist natürlich direkt mitbekommen. Aber kein Grund, wegen dem  Twist zu schreien. Vor allem nicht in den TOP NOTES. Macht lieber einen auf TOPLOADER und  tanzt im Mondlicht. Aber nicht  auf dem Grab. Das freut den GRAVE DIGGER gar nicht. Tanzt lieber in der SUNRISE AVENUE. Da sagt nämlich keiner " Ich tanze nicht." Ganz im Gegenteil. CHRIS MONTEZ ruft das Motto " Lasst uns tanzen!" aus und alle machen mit. Sogar CARLOS SANTANA und CHAD KROEGER, die gemeinsam  in die Nacht tanzen.

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen.

Zum Beispiel für meine TOP 5 der Songs, die einen Tanz populär gemacht haben.

Platz 5: "Burger Dance" von DJ ÖTZI
Platz 4: "The Ketchup Song (Asereje)" von LAS KETCHUP
Platz 3: "YMCA" von VILLAGE PEOPLE
Platz 2: "Gangnam Style" von PSY

und

Platz 1: "Macarena" von LOS DEL RIO

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKHEART


Song der Woche: "Boat on the River" von STYX

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (12.12.17)
Aber was machst Du, wenn Dich eine attraktive Frau zum Tanzen auffordert? Doch hoffentlich nicht ablehnen! Oder, noch schlimmer: Stattdessen headbangen.
Graeculus (69)
(12.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
toltten_plag (42) meinte dazu am 17.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
toltten_plag (42) antwortete darauf am 17.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
toltten_plag (42) schrieb daraufhin am 17.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) äußerte darauf am 17.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 17.12.17:
Herrje!

Zum Schluss noch ein youtube-Link von mir, weil das hier so Brauch ist:
 Fashion-Bibi
toltten_plag (42) meinte dazu am 18.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram