BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Dienstag, 05. Februar 2019, 22:50
(bisher 331x aufgerufen)

Liebe Leser, gebt fein 8...

..., das verflixte 7. Jahr ist geschafft.

Ich weiß, ich kann besser reimen, aber in diesem Fall passt es.

Das vergangene Jahr war kein leichtes. Nicht nur für mich persönlich, auch für diese Kolumne. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht des Öfteren daran gedacht hätte, dieses Projekt zu beenden.
Wenn ich jetzt aber sehe, dass hier auf kV neue Autoren- und Teamkolumnen entstehen, kann ich diesem alten Schlachtross unmöglich den Gnadenschuss geben.
Es geht non-stop weiter, bis wir halbwegs in der Hölle sind. Dann sehen wir weiter.

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Zum Beispiel für meine TOP 5 der musikalischen "Achten".

Platz 5: HOT 8 BRASS BAND
Platz 4: "8" (Album der Band INCUBUS)
Platz 3: THE ROLLING STONES (wurden mit acht Mitgliedern in die "Rock and Roll Hall of Fame" aufgenommen)
Platz 2: "8th Commandment" (Song der Band SONATA ARCTICA)

und

Platz 1:  Live 8

Dank fürs Reinhören.


euer BLACKEIGHT


Song der Woche: "Black Ice" von AC/DC

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (22.01.19)
Highway to hell: "Bei 500 ist Schluss".
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram