BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Freitag, 01. März 2013, 23:32
(bisher 1.796x aufgerufen)

Sommerpause 2012

Hallo liebe Leser.

Während ihr das lest, befinde ich mich bereits im Heiligen Land, dem Mekka des Metal oder kurz: Wacken.
Ich genieße hier meinen wohlverdienten Urlaub und auch meine Kolumne nimmt sich den gesamten August hindurch eine Auszeit.
Ab dem 4. September sind wir dann wieder für euch da.

 Für alle, die nicht dabei sein können.

In diesem Sinne:

Tschüß!


Euer schwarzherziger (aber nicht braungebrannter) Urlauber

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (01.08.12)
Wir warten gespannt auf Deinen mehrseitigen "Frontbericht" aus dem schleswig-holsteinischen Dorf.

 BLACKHEART (05.08.12)
Sorry Dieter, aber daraus wird wohl nichts werden (was nicht heisst, dass ich mich dem Thema "Wacken" nicht annehmen werde). Ich bin heute heimgekommen und am Dienstag geht es schon wieder auf das nächste Festival. Bei soviel (zwangsläufigem) Bierkonsum würde es mir schwer fallen, auch nur zu einem von beiden einen halbwegs vernünftigen Frontbericht abzugeben.
Aber auch ohne wird es in den nächsten Tagen und Wochen in den Medien etliche Berichte darüber geben. Sowohl in der allgemeinen (NDR und N-TV wurden von mir vor Ort erspäht) als auch in der Fachpresse (Ich empfehle hierzu eine der folgenden Ausgaben der Zeitschrift "Metal Hammer", weil die auch mit einem eigenen Stand vor Ort waren und alles aus erster Hand und journalistisch korrekt wiedergeben können.).

 Dieter_Rotmund (07.08.12)
Lieber Blackheart, es steht Dir als Kolumnenchef natürlich frei, über was Du wann und in welcher From schreiben willst; meine Einwürfe haben bestenfalls Vorschlagscharakter!

Auf "zdf Kultur" kurz Bilder aus dem Schleswig-holsteinischen Dorf gesehen: Dickbäuchige Typen mit langer Dauerwelle und in speckige Westen gekleidet machen das Symbol der Pommesgabel...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram