BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Montag, 06. August 2012, 03:04
(bisher 1.874x aufgerufen)

Füllmaterial fürs Sommerloch

Ich bin zwar offiziell noch im Urlaub, aber nichtsdestotrotz möchte ich diese außerordentliche Kolumne heute für den Aufruf nutzen, sich (sofern nicht schon geschehen) an  dieser Online-Petition zu beteiligen.
Es geht um, bzw. gegen die für den 01.01.2013 geplante Gebührenreform der GEMA und die daraus resultierenden Folgen und Schäden für die (Musik)kulturelle Landschaft Deutschlands.
Ein Thema, dass mich während meiner Sommerpause beschäftigt und den Bundestag nach seiner beschäftigen soll.

Alles weitere erfahrt ihr im Text der Petition.

Bitte.

Unterstützen.

Danke.


Euer BLACKHEART

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (15.08.12)
TOP 5 der bescheuersten Institutionen wo gibt:

Platz 5: GEMA
Platz 4: GEZ
Platz 3: ADAC
Platz 2: AC/DC

und

Platz 1: FDP

 BLACKHEART (15.08.12)
Könntest du Platz 2 vielleicht durch "ver.di" ersetzen?
Würde besser passen.

 Dieter_Rotmund (16.08.12)
Der steht schon auf Platz 2 der Dichter der schwülstigensten Opern wo gibt...

 BLACKHEART (17.08.12)
Nur rein interessehalber: Wer steht auf Platz 1?

 Dieter_Rotmund (21.08.12)
Peter Maffay mit seiner Tabaluga-Kinderoperette.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram