BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Montag, 12. Januar 2015, 20:19
(bisher 1.545x aufgerufen)

Meine TOP 5-Songtitel zur Wahl.

- Union: "Bad Moon rising" von CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL
- SPD: "S.O.S. (Same ol' Situation)" von MÖTLEY CRÜE
- FDP: "Na, na, hey, hey, kiss him Goodbye" von STEAM
- Die Grünen: "Somewhere far beyond" von BLIND GUARDIAN
- Die Linke: "East meets West" von WARLOCK

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKHEART


Song der Woche (zur AfD): "Alive but dead" von RAGE

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 TrekanBelluvitsh (24.09.13)
Ich kenne da nur einen Song zu - und wem der von mir gewidmet wird, verrate ich nicht...

"The way" von Fastball

"...but where are they going without even knowing the way..."

 FRP (24.09.13)
Der CCR-Song nannte sich "Bad", nicht "Black" Moon Rising -
der Sinn bleibtaber derselbe.

 FRP (24.09.13)
Noch zwei Ergänzungen für die Parteien Ihrer Wahl:

Led Zeppelin - The Song Remains The Same
Yes - Wonderous Stories

 BLACKHEART (25.09.13)
@ FRP: Asche auf mein Haupt. Du hast natürlich Recht, dass es "Bad Moon rising" heißen muss. Hatte vorher einen anderen Song mit "black" im Auge, aber dann kam ich auf CCR.
Passt aber trotzdem.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram