BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Sonntag, 27. Juli 2014, 19:35
(bisher 1.388x aufgerufen)

Sommerpause 2014

"Alle Jahre wieder..."

Das könnte schon der Song der Woche sein, oder?
Es ist nämlich mal wieder soweit. Ich klinke mich für ein paar Wochen aus dem kolumnalen Wochengeschäft aus, um meine Akkus wieder mit Themen und Eindrücken aus der Musikwelt aufzuladen.
An dieser Stelle geht es dann Anfang September weiter.

Bis dahin:

Haltet die Ohren offen!

Zum Beispiel für meine TOP 5 der Orte, an denen ich während der Sommerpause anzutreffen bin (nicht in chronologischer Reihenfolge).

Platz 5: Abbau der Kirmes in Röhrenfurth
Platz 4: zuhause auf dem Sofa oder im Sessel
Platz 3: Aufbau und Vorbereitung der Kirmes in Röhrenfurth
Platz 2: WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und

Platz 1: Kirmes in Röhrenfurth (15. - 18. 08. 2014)

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKHEART


Song der Woche: "Request+Line" von BLACK EYED PEAS feat. MACY GRAY

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (05.08.14)
Kein Wacken?
Egal: Ich freue mich auch auf Deinen Frontbericht aus Röhrenfurth.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram