BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Dienstag, 24. März 2015, 06:18
(bisher 1.134x aufgerufen)

Emergenza Room

Am vergangenen Wochenende bin ich über einen interessanten Blog-Beitrag gestoßen, in dem es um Bandwettbewerbe und deren Mechanismen geht. Absolut lesenswert (trotz einiger Rechtschreibfehler).
Hier der Link:  Wie Emergenza Bands kaputt macht

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Zum Beispiel für meine TOP 5 der Bands, die ausgetretene Pfade verlassen und musikalisch neue Wege gegangen sind.

Platz 5: IN LEGEND (Metal ohne Gitarren)
Platz 4: NATURAL (konzeptioniert als Boygroup, die ihre Instrumente selbst spielt)
Platz 3: APOCALYPTICA (Cello-Metal)
Platz 2: SUGARHILL GANG (erwickelten den Rap aus dem Soul und Blues heraus)

und

Platz 1: VAN CANTO (A-Capella-Metal)

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKHEART


Song der Woche: "Rock the Nation" von AXEL RUDI PELL

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (24.03.15)
"trotz einiger Rechtschreibfehler" ist von Blackheart noch sehr freundlich ausgedrückt. Der Blog-Text ist von so zunehmender Schlampigkeit, dass das Lesen nach kurzer Zeit keinen Spaß merh macht. Da kann das Thema auch noch so interessant sein.

 Dieter_Rotmund (24.03.15)
'Tschuldigung: "mehr".
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram