BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Montag, 19. Oktober 2015, 21:23
(bisher 824x aufgerufen)

Operation: Artikel 3

So lautet der richtige Titel eines Songs von ADVANCED CHEMISTRY, der fälschlicherweise unter dem Namen  "Fremd im eigenen Land" im Internet kursiert.
Und obwohl er bereits im Jahr 1992 erschien, ist er inhaltlich gerade aktueller als je zuvor.
Wie dieser Bericht des Autors SAMI OMAR beweist:  "Sich im eigenen Land nicht frei bewegen können".
Es beschämt mich und macht mich traurig, dass so etwas ausgerechnet in dem Bundesland passiert ist, in dem ich geboren wurde und dass ich immer noch als meine Heimat ansehe.

Denkt immer daran: Musik vereint, Hass entzweit.

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Aber nicht für die Worte derer, die das Feuer in diesem Land noch weiter anfachen, statt sich um eine konstruktive Lösung des Problems zu bemühen. Meine FLOP 5 nämlich.

Platz 5: CSU
Platz 4: AfD
Platz 3: PEGIDA
Platz 2: NPD

und

Platz 1: alle, die Propaganda dieser und anderer rechtsgerichteter bzw. -populistischer Organisationen auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken verbreiten

entfolgungerwünscht

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKHEART


Song der Woche: "Hell of Disillusion" von GRAVE DIGGER

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

SchorschD (78)
(20.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FRP (20.10.15)
Politisch unterschreibe ich einfach mal, was Du hier sagtest.
Falls Du noch ein event fürs Wochenende suchst: In Leipzig
findet am 23.10. das Blessed & Possessed-Hellraiser-Festival statt. Siehe hier:

http://www.eventim.de/hellraiser-leipzig.html?affiliate=EVE&doc=venuePage&fun=venue&action=overview&venueGroupId=7313
Graeculus (69)
(20.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Skala (20.10.15)
Die Flop5 möchte ich hier genau so unterschreiben (obwohl die gerne untereinander Bäumchen-wechsel-dich spielen...)
Graeculus (69)
(21.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram