Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
flaviodesousa (22.09.), Nathielly (22.09.), Wordsmith (22.09.), Jadefeder (21.09.), Gedankenwelten (17.09.), AutortamerYazar (15.09.), RufusThomas (14.09.), AnnyGrey (11.09.), Quoth (10.09.), AngelWings (01.09.), Mapisa (28.08.), Nimmer (28.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 605 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.047 Mitglieder und 438.712 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.09.2020:
Schauspiel
Ernstes Drama mit tragischen Elementen, aber versöhnlichem Ausgang.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Alle gedopt von AchterZwerg (15.04.20)
Recht lang:  00 - Drei Pilotfilme und ein Goldfisch von Dart (5825 Worte)
Wenig kommentiert:  Neulich beim Italiener von tueichler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  In der Dämmerung von AchterZwerg (nur 137 Aufrufe)
alle Schauspiel
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gerechtigkeit und Wohlwollen. Das Völkerrechtskonzept des Bartolomé de Las Casas
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nach über hundert Texten noch nicht gelöscht wurde." (albrext)

zum Steckbrief von Skala zur Galerie von Skala Skala


Status Autorin, angemeldet seit 22.05.2008. Skala ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 24.09.2020, 21:06. Letzte Veröffentlichung am 24.12.2016. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Skala erfährst Du in ihrem Steckbrief. Skala ist Mitglied folgender Gruppen: Autorenkollektiv Grenzgänger, Arbeitsgruppe KV-Anthologie
Diese Seite: www.keinVerlag.de/skala.kv
Skala wurde 1992 geboren. Sie ist von Beruf herzallerliebst und z.Zt. tätig als Raubein. Skala kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Skala:
 Hier geht’s immer zum neusten Text!

Einen Teil von mir findest du da:  Grenzgänger

Veröffentlichungen:

In unserer KeinVerlag-Anthologie  kein.thema - eine Anthologie, ISBN: 978-3-7450-2234-6, ist meine Kurzgeschichte "Apartment 23" zu lesen. Der Erlös der Anthologie geht an den Herausgeber, den KeinVerlag e. V..

Meine durch ein Mentoring der Autorin und Kabarettistin Gerlis Zillgens aufpolierte Kurzgeschichte "Lonesome George" erschien im März 2016 in  GreenFiction: Die Anthologie, einer Zusammenarbeit des Arena Verlags und Lizzynet.de. ISBN: 978-3-401-80605-1.

Meine Geschichte "Das hässliche Bäumchen" erschien 2015 in der Anthologie  Weihnachtswunder des Alea Libris Verlags. ISBN: 978-3-945814-05-5
Der Erlös der Anthologie wird ausnahmslos an das "Büro Aktiv Tübingen e.V." gespendet, um die Flüchtlingshilfe voranzutreiben.


Wir sind doch alle nur Friedhofstouristen.
Skala wurde vom Team "Jugendtexte" zur Jungautorin des Monats Februar 2012 gewählt.

Skala hat bei uns bereits 75 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 13 verschiedenen Genres (u.a. Novellen (25), Erzählungen (12), Geschichten (11), Kurzgeschichten (10) und Gedichte (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Sterben (43), Weihnachten (26), Schreiben (10), Menschen (8) und Allzu Menschliches (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Skala gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Skala abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 09.04.2020) hat Skala Heinrich und Mathilde von Möllerkies gelesen und kommentiert...
Liste [Berufsschriftsteller] Liste [Idioten Klupp] Liste [Kommentar- Masochisten] Liste [Mitternachtsschreiber] Liste [Prosaiker] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Wie Skala zu keinVerlag.de kam:

"Habe mich vergoogelt."

Meinungen anderer Autoren zu Skala und ihren Texten:
  • Scrag schrieb am 28.03.2017: " Ich habe  "Die vier Weihnachtsfeste des Herrn Kowalski" exklusiv als Buch bekommen und überlege noch, ob ich diese tolle Weihnachtsgeschichte zwischen Moers und Tolkien, Laymon und King oder Goethe und Schiller stelle. Hm ... vielleicht bekommt sie einen Extraplatz in meinem chaotischen Bücherschrank. Das Buch, nicht die Schreiberin, die mich seit meinem ersten Erscheinen hier auf KV 2008 mit ihren Texten begeistert und letztendlich auch um den Finger gewickelt hat. Besonders hervorheben möchte ich die Dialoge ihrer Protagonisten. Authentisch, humorvoll, bissig und zynisch. Beispielsweise in  "Wenn Lily schreibt" und zuletzt in der bereits genannten Weihnachtsgeschichte. Auch will ich hier dankend erwähnen, dass ich ohne ihre konstruktive Kritik, die hinter den Kulissen von KV gerne auch mal härter ausfiel, ich schreiberisch nicht dort stehen würde, wo ich heute stehe. Danke dir!" - Antwort von Skala am 28.03.2017: "*Nicht zwischen Laymon und King, nicht zwischen Laymon und King ...* :D Nein, im Ernst, ich freue mich, dass ich dir damit eine Freude habe machen können, und stell mich einfach hin, wo du willst (wenn zu Laymon, dann aber bitte nicht neben "Der Keller", ja?). Ich verspreche auf jeden Fall, immer weiter zu begeistern, zu wickeln und zu motzen, und (auch in der Gefahr, mich zu wiederholen) ich hoffe, dass das jetzt mal der letzte Autorenkommentar ist, den ich von dir bekomme (auch wenn die tatsächlich immer ausführlicher und schmeichelhafter werden ;-)). Ich danke dir!"
  • W-M schrieb am 02.12.2012: " Meine Lieblingslily: alter ego. Und: Herzliches Wunschglück! " - Antwort von Skala am 03.12.2012: "Ui! Danke! Und: Wie funktioniert'n das? °.°"
  • Sternenpferd schrieb am 27.01.2010: " diese junge dame schreibt einfach nur klasse. amüsant, nachdenklich, mit witz und pfeffer. empfehlenswert :)" - Antwort von Skala am 27.01.2010: "*diejungedameverbeugtsichundwinkthuldvollindiemenge* Vielen Dank auch für den Kommentar zu meiner Wenigkeit! Ranky."
Alle Meinungen zu Skala findest Du
auf dieser Seite.
Was Skala über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Skala
( zeige alle 75)

Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
75 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
9x Kleinkunst:
1 Zigarettenspruch
1 Anmachspruch
1 neuer Beruf
5 Grabsteine
1x Google-Werbung
empfohlen von:
makaba Ingmar Wortsucht souldeep sandfarben RomanTikker W-M Scrag
Lieblingsautoren:
plotzn Irma Didi.Costaire MrDurden Wortsucht Grenzgänger souldeep Vessel Scrag
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren fragilfluegelig (02.12.), Irma (02.12.), princess (02.12.), Sternenpferd (02.12.), Lluviagata (02.12.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Skala ist
eine Freundin von Melodia
Lesetipps:
Der Shakespeare ist ne arme Sau von Walther.
Die Seite von Skala wurde bereits 33.997 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 25.09.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de