BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Montag, 25. Januar 2016, 23:37
(bisher 856x aufgerufen)

Happy Birthday 4 me!

Hallo werte Leser. Hier ist BlackHört, die Kolumne, die ihr gerade lest.
Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich erst jetzt dazu komme euch mitzuteilen, dass bereits vor neun Tagen (am 17.01.) mein 4. Geburtstag war.
Nachgefeiert hatte ich ja am 19. und wie ihr gesehen habt, hatte ich jede Menge Alkohol intus.
Als Vierjährige?
Naja, das muss ich relativieren. Da ich ja nur alle sieben Tage erscheine, vergeht die Zeit für mich anders. Ähnlich wie bei Hunden entspricht ein Kolumnenjahr sieben Menschenjahren. Also bin ich quasi 28! Wuuhuuuuu!
Ich fand es übrigens super, dass so viele von euch an der Feier teilgenommen haben. Schade nur, dass mir keiner gratuliert hat.
Vielleicht ändert sich das ja das beim Fünfjährigen. Würde mich freuen.
Freuen würde ich mich auch über Geschenke. Vor allem Anregungen zu musikalischen Themen, über die ihr in Zukunft hier lesen wollt, sind sehr gern gesehen.
BLACKHEART hat mir schon versprochen, dass er sich in der kommenden Woche einer bereits gestellten Anregung annehmen wird. Ich bin gespannt. Und ihr hoffentlich auch.

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Zum Beispiel für meine TOP 5 der Jahrestage, die man wirklich feiern sollte.

Platz 5: den "Welttag der Poesie" am 21.03.
Platz 4: den "Tag des Bierbauches" am 30.07.
Platz 3: den "Welttoilettentag" am 19.11.
Platz 2: den "Internationalen Tag der Singles" am 13.02.

und

Platz 1: den "International Day of SLAYER" am 06.06.

Danke fürs Reinhören.


eure BlackHört


Song der Woche: "Too late: Frozen" von TYPE O NEGATIVE

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(26.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mannemvorne (58)
(26.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (27.01.16)
Herzlichen Glückwunsch!
Fühle mich allerdings nicht kompetent genug, Themen vorzuschlagen. Habe weiterhin ein ambivalentes Verhältnis zur Musik. Würde mich aber auf jeden Fall über mehr sog. Frontberichte freuen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram