BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Dienstag, 08. März 2016, 00:08
(bisher 710x aufgerufen)

die 200. Kolumne

Unglaublich, oder? Meine kleine Kolumne kommt aus dem feiern nicht mehr raus. Letztens hat sie noch ihren 4. Geburtstag nachgefeiert, jetzt begehen wir gemeinsam ihr 200. Jubiläum.

200 Kolumnen. Es kommt mir schon etwas surreal vor. Damals, als ich anfing, hätte ich nie gedacht, dass ich die 100 packen würde. Heute die Nummer 200 und es ist noch lange kein Ende in Sicht.

Apropos "Sicht": Sichten wir doch mal die letzten 100 Kolumnen und den Weg, den sie genommen haben im Schnelldurchlauf.

Ich habe mich mit  Ohrwürmern und  Irish Folk beschäftigt, bin mit mit ARVEN zu  Burgen und über  Grenzen gefahren, habe über  Hoden und  Ärsche kolumniert,  Hamburg und  Wacken passiert,  H.R. GIGER und  J.R.R. TOLKIEN meinen Tribut gezollt und nicht nur aufgrund der aktuellen  politischen  Situation mehrfach um  Hilfe  gebeten.

Natürlich kamen auch meine Rubriken "Unterm Messer", "Translaytor" und die allseits beliebten "Frontberichte" nicht zu kurz und ich konnte mich über diverse Gastbeiträge, u.a. von DIETER ROTMUND und natürlich dem EMPÖRATOR freuen.

Freuen könnt ihr, werte Leser, euch auch. Auf die nächsten 100 Kolumnen. Mindestens.

In diesem Sinne:

Haltet die Augen offen!

Zum Beispiel für meine TOP 5 der letzten 100 regulären Kolumnen.

Platz 5:  Eine vorzügliche Quelle der Inspiration.
Platz 4:  The Number of the Beat
Platz 3:  BLACKHEARTs Plattenteller
Platz 2:  viele Seiten, wenig Saiten

und

Platz 1:  Die Band bin ich! (Und ich!)

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKHEART


Song der Woche: "Soldier of 3 Armies" von SABATON

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(08.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (09.03.16)
Glückwunsch! Wann kommt der nächste "Frontbericht"?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram