BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Freitag, 27. Januar 2017, 11:43
(bisher 569x aufgerufen)

Ich hab immer noch Würmer (und weiß jetzt auch warum).

Der Schwarzherzige grüßt vom schwarzen Kontinent. Genauer gesagt aus Kapstadt, wo ich der Kälte des deutschen Winters zu entkommen suche. Aber meine Ohrwürmer verfolgen mich sogar bis hier. Ohrwürmer?  War da nicht mal was?
Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der diesem Thema nachgeht. Forscher haben kürzlich herausgefunden, wie diese nervigen Tierchen, mit dem teilweise seltsamen Musikgeschmack zustande kommen. Mehr dazu hinter  diesem Link.
Danach sind wir alle schlauer.

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen.

Zum Beispiel für meine TOP 5 der "Tierarten", mit denen ich sonst noch zu tun habe.

Platz 5: Zapfhahn
Platz 4: Partylöwe
Platz 3: Wochenendkater
Platz 2: SCHAF

und

Platz 1: Gammelvogel

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKHEART


Song der Woche: "Hello Africa" von DR. ALBAN

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(31.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART (31.01.17)
Ist ein Insider. Nichts fuer ungut.

 TrekanBelluvitsh (31.01.17)
Vielleicht leidet so mancher Autor darunter, dass es keine "Lesewürmer" gibt, trotz dem "Bücherwurm".
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram