BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Dienstag, 04. April 2017, 00:22
(bisher 399x aufgerufen)

Top of the Rocks!

Was macht der Schwarzherzige eigentlich, wenn er sich nicht gerade auf Konzerten, Festivals, Videodrehs oder Poetry Slams herumtreibt?
Die Antwort lautet: gipfelmoshen.
ER MACHT WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????

Lest selbst:  Gipfelmoshen

Gebt bei "Bemoshte Gipfel" in dem Suchfeld einfach meinen Nick ein und ihr bekommt alle bereits von mir bemoshten Gipfel angezeigt.

Warum ich das mache? Naja, ich bin nicht gerade der sportlichste Mensch und so bekomme ich zumindest etwas Bewegung an der frischen Luft. Was auch schon mal in bis zu achtstündige "Spaziergänge" ausarten kann.
Außerdem hilft es mir, den Kopf wieder frei zu kriegen und neue geistige Kapazitäten freizuschaufeln. Für neue Texte zum Beispiel. Oder Kolumnen.

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Zum Beispiel für meine TOP 5 der "alpinen" Songs.

Platz 5: "Der Berg ruft" von K2
Platz 4: "Run to the Hills" von IRON MAIDEN
Platz 3: "Mountains be my Throne" von GRAND MAGUS
Platz 2: "Over the Hills and far away" von GARY MOORE

und

Platz 1: "Man on the Silver Mountain" von RAINBOW

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKHEART


Song der Woche: "Out in the Fields" von GARY MOORE

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(04.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART (04.04.17)
Ja, sorry. Ich war noch nicht fertig, als die Kolumne veröffentlicht wurde. Als ich sie schreiben wollte, war ich stattdessen gipfelmoshen.

 Dieter_Rotmund (04.04.17)
Ich bin ja gar kein Freund davon, uns Lesern eine kurze Erklärung vorzuenthalten und stattdessen uns nur einen Link hinzuhalten - das finde ich auf einer Internetseite, wo es im Wesentlichen ums Schreiben geht für unpassend, um es mal höflich auszudrücken.
Und, wie fast immer, beantwortet die belinkte Internetseite nivht vollständig, was gipfelmoshen ist. Soweit ich es verstehe, soweit gefällt es mir nicht, sorry! Warum muss mal den öffentlichen Raum immer und überall zu einer Bühne machen? Verstehe ich nicht.

 BLACKHEART (05.04.17)
Auf dieser Internetseite geht es ja nicht nur ums Schreiben, sondern auch ums Lesen. Von daher finde ich es nicht verwerflich, auch mal einen Link zu einer anderen Internetseite einzubauen, auf der man etwas zu Sache nachlesen kann. Zumal der sachverhalt dort (unter den Punkten "Definition" und "Wer wir sind") schon recht treffend und aussagekräftig geschrieben wurde. Ich sehe also keinen Sinn darin, all das noch einmal zu wiederholen.

 Dieter_Rotmund (05.04.17)
Ich hätte mich halt über Deine Definiton gefreut.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram