mirloverdad

 Autor, angemeldet seit 31.01.24. mirloverdad ist jetzt  offline; zuletzt online am 04.02.2024, 21:58. Letzte Veröffentlichung am 31.01.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/mirloverdad.kv

mirloverdad wurde 1963 geboren. Er ist von Beruf Kundenberater und z.Zt. tätig als u.a. Autor, Selfpublisher. mirloverdads Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Überzeugter Agnostiker, Freigeist und Fragensteller; manchmal melancholisch, manchmal übermütig, manchmal singend, manchmal tanzend, manchmal alles auf einmal - dann muss wieder etwas "raus" und zu Papier gebracht... :D
mirloverdad hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was mirloverdad gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von mirloverdad abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 01.02.24) hat mirloverdad  Damals von  Saira gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu mirloverdad und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu mirloverdad geschrieben.

Der neueste Text von mirloverdad
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 31.01.2024, 15:03:  BMW
    Alltagsgedicht zum Thema Wahnsinn

     | 175   84   +1    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram