Aufgespießt

Unverschämtheiten aus Politik, Promiszene und Alltag


Die Kolumne des Teams " Aufgespießt"

Montag, 03. März 2014, 20:56
(bisher 4.456x aufgerufen)

Tutti Frutti

von  SchorschD


Allerlei soll es heute sein. Wie es gerade zur Zeit durch den Kopf geht.
- Nanoteilchen beweisen dem Menschen, dass er immer wieder Zauberlehrling ist. Für die Menschen sollen sie nützlich sein, doch im Griff hat er sie nicht.
- Das Trinkwasser möchten Spät- und Brutalkapitalisten für ihre Gewinnmaximierung benutzen. Das Trinkwasser nähert sich dabei dem Abwasser.
Dabei wird es nicht wertvoller, aber teurer.
- Die Energiewende war schnell beschlossen. Die Durchführung wird schwierig. Was ist am besten und wer soll daran kräftig verdienen?
- In Deutschland sind die Einkommen am Ungerechtesten verteilt. Macht nichts, solange genügend an die Plebs für Brot und Spiele verteilt wird.
- Ob der homo ludens sich bei den Olympischen Spielen bestätigt, darf bezweifelt werden. Putin halfen sie, seine Spiele zu verschleiern.
- Das Fußballspiel gibt es nur noch in den unteren Liegen und bei den Jugendlichen. Was bei den Profis abläuft, ist langweilig und selbst der davoneilende Primus freut sich nicht mehr so recht. Ob sein Präsident deswegen schon letztes Jahr weinte?
- Der bayerische Landesvater soll sich, wie man hört, auch nicht mehr so richtig über seine rasch aufeinander folgenden Gedankenblitze freuen. Damit niemand seine Freudlosigkeit merken soll, setzt er immer rasch eins drauf. Auch die Merkel soll nichts merken. Sie aber ist bekannt dafür, dass sie sich alles merkt. Besser als ein Elefant.
- Ein Bundestagsabgeordneter, nur seinem Gewissen verpflichtet, benötigt Bilder von nackten Kindern. Weil es Grauzonen gibt, weiß nur ein mit allen Wassern gewaschener Jurist, was Sache ist. Oder der auch nicht? Ein hochrangiger Kriminaler im Bundesdienst wurde schon vor einem Jahr aus der Schusslinie gebracht.
- Lustig waren sie wieder, die Faschingstage. Aber nur, wenn man die Prunksitzungen vergaß. Alle Franken wissen natürlich: Veitshöchheim ist gut.
Deswegen spenden sie ihrem Fasching höchstes Lob. Bassd scho!

- Was gilt jetzt? Die Hoffnung starb schon immer zuletzt und so wird es auch weiterhin sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram