Film & Fußball

Eine cineastische Mannschafts-Kolumne


Die Kolumne des Teams " Film & Fußball"

Freitag, 17. November 2023, 17:55
(bisher 27x aufgerufen)

Nun, ja.

von  Dieter_Rotmund


Test, Test, Test.

Jetzt habe ich mal testweise das erste Mal ein Bild hier reinkopiert. Eine Voschaufunktion gibt es leider nicht, sodass ich nicht weiss, wie es ab VÖ-Datum tatsächlich aussieht. 

Test, Test, Test. 

Pressevorführungen von Kinofilmen sind zwar per se recht exklusive Veranstaltungen, aber finden meist vormittags statt. Dafür gab es bei der abgebildeten Vorführung gratis Kaffee. Gezeigt wurde der Eröffnungsfilm einen eine knappe Woche später beginnenden Filmfestivals, sodass die Damen und Herren Journalisten sich ein Bild, bzw. 25 Bilder pro Sekunde machten konnten. Dann können Sie einen Text für den Leser schreiben, der dann wissen kann, was ihn erwartet. Nun, ja. 

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Teamkolumnenbeitrag


 eiskimo (23.11.23, 10:47)
Test, Test, Test... da fiel mir mehr das aktuelle deutsche Fußball-Geschehen ein.
"Day of the fight" hat dabei ja nicht stattgefunden.
Ob das "Festival" im eigenen Land in sechs Monaten wirklich ein Fest wird?
Nun, ja...

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 26.11.23 um 15:53:

Ob das "Festival" im eigenen Land in sechs Monaten wirklich ein Fest wird?



Danach sieht es nicht aus.
Nun, man muss sich ja nicht unbedingt für die deutsche Männer-Nationalmannschaft begeistern müssen, das fällt in der Tat sehr schwer.
Vielleicht Estland? 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram