Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
kalkar2 (03.12.), r3s41n (02.12.), maiapaja (26.11.), mary (19.11.), NachtGold (16.11.), Rahel (10.11.), Anaïs-Sophie (05.11.), Palytarol (02.11.), AbbieNauser (02.11.), Enni (01.11.), Sadikud (28.10.), nadir (23.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 595 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.077 Mitglieder und 440.904 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 05.12.2020:
Wahlrede
Parteiische Werbung für eine bestimme politische Richtung
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Genesis 2.1 von Morphea (06.11.20)
Recht lang:  Hommage an die Nichtwähler von solxxx (857 Worte)
Wenig kommentiert:  Мораль "идеального" подростка von AlexxT (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Unser Donald von Terminator (nur 80 Aufrufe)
alle Wahlreden
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Prosa und Lyrik
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ...? Das bleibt wohl abzuwarten. Sagt ihr es mir!" (Tatzen)

zum Steckbrief von eiskimo zur Galerie von eiskimo eiskimo


Status Autor, angemeldet seit 17.01.2018. eiskimo ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 05.12.2020, 00:15. Letzte Veröffentlichung am 05.12.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über eiskimo erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/eiskimo.kv
eiskimo wurde 1951 geboren. Er ist von Beruf Pensionär und z.Zt. tätig als Fahrradmechaniker. eiskimo kommt aus Deutschland. Seine Muttersprachen sind Deutsch und Französisch.

    Über sich selbst schreibt eiskimo:
Ich mag gerne was ausprobieren, so zum Beispiel Texte wie Luftballons aufsteigen lassen und beobachten, welcher Wind sie ergreift. Manche Ballons fliegen weit, werden quasi getragen von günstigen Luftströmen - andere verhaken sich schon im ersten Baum, werden zum Platzen gebracht....
eiskimo hat bei uns bereits 972 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 100 verschiedenen Genres (u.a. Aphorismen (89), Prosagedichte (50), Erzählungen (38), Satiren (36) und Anekdoten (35)) beschäftigt er sich mit den Themen Ehe (17), Umwelt/Ökologie (17), Literatur (14), Erziehung (13) und Reisen (12) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was eiskimo gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von eiskimo abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 04.12.2020) hat eiskimo Lustvolles Schreiben. Ein Akrostichon von EkkehartMittelberg gelesen und kommentiert...
Wie eiskimo zu keinVerlag.de kam:

"Im Traum erschien mir ein Typ, der sagte: Hey, alter Sack, schnarch hier nicht rum. Hab gehört, Du kannst schreiben. Also ran, hau rein und tu es dieser verschnarchten Welt zeigen. Und ......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu eiskimo und seinen Texten:
  • EkkehartMittelberg schrieb am 25.11.2020: " Eiskimo verfügt über eine beachtliche Skala von Textsorten und Themen. Gleichgültig, wie und worüber er schreibt, überall begegnen mir sein klarer analytischer Verstand und sein Humor, die unaufdringlich Misstände vor Augen führen, Ohne mich überreden zu wollen, lässt er mir immer Raum für eigene Überlegungen. Ich mag seine klugen Texte nicht mehr missen."
  • tueichler schrieb am 01.11.2020: " Eiskimo schafft es, ganz unaufgeregt, mir meine Befindlichkeiten zu zeigen, ohne mir diese vorzuhalten. 😎"
  • Isaban schrieb am 07.06.2019: " Aktuell, nachdenklich, ironisch, humorvoll, frech und lyrisch - da ist für jeden etwas dabei. Mir gefallen am besten die Texte, die sich auf die letzten Lebensjahre und den Tod der Mutter beziehen - ich habe selten Spürbareres gelesen."
Alle Meinungen zu eiskimo findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von eiskimo
( zeige alle 972)

eiskimo
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
972 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
15x Kleinkunst:
2 Zigarettensprüche
2 Anmachsprüche
2x Lieber-Als
2 Letzte Worte
1 neuer Beruf
1 Grabstein
1x Google-Werbung
4 Herausforderungen
empfohlen von:
Dieter Wal TrekanBelluvitsh Isaban Moja LottaManguetti Stelzie EkkehartMittelberg
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Annabell (13.08.), Irma (13.08.), obar75 (13.08.), Stelzie (13.08.), princess (13.08.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Weihnachtszauber von niemand, Lustvolles Schreiben. Ein Akrostichon von EkkehartMittelberg, Flüchtig von niemand, Komm mit von Agnete, mohn und musik von nadir, Späte Jahre von sandfarben, Regentrude von Regina, Lyrikern den Mond verbieten von Palytarol, Sehnsucht von Enni, Posse von LottaManguetti, ... mehr (insgesamt 26)
Die Seite von eiskimo wurde bereits 4.398 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 04.12.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de