Daisy

Lyrischer Prosatext zum Thema Wandel

von  Pearl

Es passiert, wenn der Körper des Mädchens, der kurz zuvor noch wie ein Ungeborenes unter Wasser geschlafen hat, plötzlich erwacht.
Wahrscheinlich ist es ein Frühling. und sie liegt auf einer Wiese. und Margeriten blühen.
vielleicht liegt ein Junge neben ihr. vielleicht ist sie allein.
aber der Körper des Mädchens ist plötzlich nicht mehr Knospe und noch nicht Blüte oder Frucht.
sie wird viel weinen. so wie ich. vielleicht wird sie sich blutig kratzen. so wie ich. aber sie wird überleben, weil es im Auge eines Wirbelsturmes
windstill ist.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram