Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
klaatu (24.04.), Isegrim (22.04.), brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 116 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 27.04.2018:
Fabel
Die Fabel ist eine Gleichniserzählung; eine episch-didaktische Tierdichtung in Prosa, mitunter auch in Versen. Tiere mit... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Der Tollkühne beweist keinen Mut von EkkehartMittelberg (12.04.18)
Recht lang:  Der Frosch und der Kieselstein von tulpenrot (2246 Worte)
Wenig kommentiert:  Geschmackssache oder Wat den eenen sin Uhl.. von Jonathan (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  die büchse der panthohra ;-) von drhumoriscausa (nur 97 Aufrufe)
alle Fabeln
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Handverlesen
von ViolaKunterbunt
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil kV ja bis auf Neonazis und Lügner praktisch alle nimmt" (BrigitteG)
Tilda gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinVerlag.de Geld gespendet haben.

zum Steckbrief von Tilda Tilda


Status Autorin, angemeldet seit 26.02.2018. Tilda ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 27.04.2018, 07:38. Letzte Veröffentlichung am 22.04.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Tilda erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/tilda.kv
Tilda wurde 1968 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Tilda kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Tilda:
~~~~

Ich?

Ich? Die Welt ändern?
Wer bin ich denn?
Wenn es mir gelänge,
sie im Umkreis
einer Rufweite
um mich
lächeln zu machen,
wäre es fast zuviel.


»Olly Komenda-Soentgerath«


~~~~


Ich nicht

Den Himmel
wollte ich berühren.
Ich stellte mich
auf die Zehenspitzen.
Ich habe ihn
nicht berührt.

Den Himmel
wollte ich berühren.
Ich streckte
die Arme hoch.
Ich habe ihn
nicht berührt.

Den Himmel
wollte ich berühren.
Da begann es
zu regnen.
Er hat mich berührt.

»Olly Komenda-Soentgerath«


~~~~


Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer.

»Notes of Berlin«




~~~~




 Martin von Barabü - Puzzle des Lebens

 Can't stop the feeling - Trolls

 Alexa Feser - Medizin

 Alexa Feser feat. Curse - Wunderfinder

 Elif - Doppelleben

 Elif - Fort Knox (Akustik Session)

 Katie (Horton hears a who!)




~~~~
Tilda hat bei uns bereits 16 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a. Gedanken (2) und Prosagedichte (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen Innenwelt (5), Kinder/ Kindheit (4), Schein und Sein (2), Abgrenzung (2) und Eigene Welt (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Tilda gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Tilda abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 24.04.2018) hat Tilda Eine nötige Anmerkung von TrekanBelluvitsh gelesen und kommentiert...
Liste [1-Euro-Dauerspender]
Meinungen anderer Autoren zu Tilda und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Tilda
( zeige alle 16)

Tilda
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
16 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
ues
Lieblingsautoren:
ues
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren LottaManguetti (10.04.), Isaban (10.04.), Irma (10.04.), keinB (10.04.), Marjolaine (10.04.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Tilda ist
die Mitbewohnerin von ues
Lesetipps:
Gaukelei von Marjolaine, Das gar unordentliche Schnabeltier von BerndtB, Streetwriter von ues, Ozean, mittelstill von Isaban.
Die Seite von Tilda wurde bereits 1.780 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 27.04.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de