Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
geminik (19.09.), Manni (17.09.), Solomon-Burke (17.09.), Jfgjgtuj (16.09.), Rebell66 (16.09.), Sandrajulia (08.09.), Teichhüpfer (05.09.), JethroTull (04.09.), Karl67 (31.08.), Willibald (29.08.), HerrU (29.08.), Mirko_Swatoch (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 811 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.09.2018:
Sonett
Unter allen Gedichtformen ist das Sonett am strengsten festgelegt. Es besteht aus zwei Strophen mit je vier Versen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  sie liebte wen bloß ließ der sich umgarnen von harzgebirgler (19.09.18)
Recht lang:  RUND 20 MEINER ALTEN WALPURGIS - SONETTJES AUF EINEN BLICK IN REKAPITULIERENDER KOMPILATION von harzgebirgler (2066 Worte)
Wenig kommentiert:  so lesen kann man vieles - sogar trauben... von harzgebirgler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  beth nahm ihr sonnenbad auf der terrasse... von harzgebirgler (nur 17 Aufrufe)
alle Sonette
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Unsicherheit der Väter: Zur Herausbildung paternaler Bindungen
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich suche." (quergeist)

zum Steckbrief von WortGewaltig WortGewaltig


Status Autor, angemeldet seit 06.06.2013. WortGewaltig ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 01.08.2018, 23:04. Letzte Veröffentlichung am 01.08.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über WortGewaltig erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/wortgewaltig.kv
WortGewaltig wurde 1968 geboren. Er ist z.Zt. tätig als Unentschlossener . WortGewaltig kommt aus Rheinland-Pfalz (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt WortGewaltig:
schreibt Sekundenpoesie
WortGewaltig hat bei uns bereits 599 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 35 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (430), Aphorismen (32), Kurzgedichte (23), Songtexte (14) und Gedichtgedichte (10)) beschäftigt er sich mit den Themen Allzu Menschliches (22), Lebensweg (17), Absurdes (10), Zeit (10) und Natur (9) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was WortGewaltig gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von WortGewaltig abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 19.11.2014) hat WortGewaltig drei Angebote in einem Satz, statt 10 Verbote (10 Gebote) von Kullakeks gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu WortGewaltig und seinen Texten:
  • EkkehartMittelberg schrieb am 05.06.2014: " WortGewaltig ist Selbstironie. Er vertraut schlichten Worten und vermag sich damit differenzierter auszudrücken als andere mit aufgesetzter Rhetorik." - Antwort von WortGewaltig am 06.06.2014: "Vielen Dank. Im schlichten liegt liegt auch immer etwas reines. Ich hoffe das ich es nicht zu sehr trübe. LG Uwe"
Die neuesten 10 Texte von WortGewaltig
( zeige alle 599)

WortGewaltig
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
599 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Koschka niemand EkkehartMittelberg
Lieblingsautoren:
niemand Möllerkies DerHerrSchädel
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren TrekanBelluvitsh (21.03.), janna (21.03.), Annabell (21.03.), TrekanBelluvitsh (21.03.), gaby.merci (21.03.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von WortGewaltig wurde bereits 11.713 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 19.09.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de