worte

Text zum Thema Worte

von  GillSans

wortlos
will ich deine Stille finden,
doch du schreist
deine Worte wund
bishin in meinen Seelengrund

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

C.S.Steinberg (43)
(07.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 07.06.06:
Klingt schön
Danke fürs kommentieren und empfehlen.
Liebe Grüße Gill

 GillSans antwortete darauf am 07.06.06:
P.S. mir gefällt nur mein Text noch nicht richtig.
C.S.Steinberg (43) schrieb daraufhin am 07.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 07.06.06:
na, dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.....ich seh dann immer die anderen perfekten texte....und ich könnte immer an meinen ständig was rumdrehn.
LG Gill
seelenliebe (52)
(07.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 07.06.06:
Danke für die Sonnenstrahlen, die doch tatsächlich hier bei mir angekommen sind! *freu* und die Stille finde ich mit Sicherheit.
Liebe Grüße Gill
abaer (73)
(08.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 08.06.06:
ach lieber abaer....du bringst mich mal wieder zum schmunzeln hier....perfekt...ich danke dir!
abaer (73) meinte dazu am 08.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 08.06.06:
aber mit einem schmunzeln auf den lippen, das musst du nicht bestreiten, kann man verschmunzeln in der nacht....
und am morgen besser grinselnn....
lieber Abaer gute Nacht

 JohndeGraph (08.06.06)
Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus, aber irren ist menschlich :). Mir gefällt es, da es zum Nachdenken anregt. Grüße J.d.G.

 GillSans meinte dazu am 08.06.06:
danke so sollten wir mal marsuvenisch lernen,oder?
Danke fürs lesen und komentieren....
auf marsuvenisch heist das "gruztlkrlllinglwusswl" oder so
LG Gill
minikiniklub (38)
(08.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram