[ohne] - die bäume...

Gedicht

von  Ravna

die bäume meiner kindheit
tragen keine namen mehr
selbst wenn:
ich vermag es nicht
meinen mund so weit zu öffnen

meine papierflieger
können nur abstürzen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apple (20.06.06)
Ich mag es nicht unbedingt. Obwohl diese Rückschauen finde ich schon gut. Aber die Bäume sind etwas üblich, oder? Bei mir wären es Bahngleise. Andererseits hatten die nie Namen.

Das hoffnungslose Ende mag ich. Ich habe gerade das neue Foto gesehen. - Das passt gut. Ein Blick wie den Papierfliegern erst nachgeworfen, dann abgewendet. Vielleicht solltest Du das mal verlinken?

Nur wirre Worte eines torpedierten Schreibtischzombies.
Auf bald.
j.

 Ravna meinte dazu am 20.06.06:
die bäume, ja... hm. ich mag sie. sehr. sie sind mir wichtig. darum sind sie drin.

welches neue photo?

auf bald mein lieblingsjoghurt,

dein rabentier
Lena (58) antwortete darauf am 11.08.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram