*..........*

Bericht zum Thema Depression

von  GillSans

Text kann nicht angezeigt werden

Der gesuchte Text ist für Leser derzeit nicht freigegeben, da der Text keinen Bock hat gelesen zu werden. Alle Leser haben demzufolge keinen Zugriff auf diesen Text; auch nicht die, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut, wenn der Text es sich anders überlegt und vielleicht doch von dir gelesen werden will.

Bitte wende Dich bei Fragen dazu an den Autor

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

liebesengel (14)
(17.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 17.07.06:
Dazu muss ich dir noch was viel lustigeres erzählen:
das erste mal als ich bei KV einen Text für über 18 jährige lesen wollte, ich aber nur als Gast angemeldet war, habe ich sowas in der Art zu lesen bekommen und dachte nur: Hä? Warum issn der Text erst für über 18 jährige???? LOL Nein, ich dachte, wär doch auch mal lustig sowas einzustellen. Danke fürs Lesen und kommentieren.
Liebe Grüße Gill

 Secretgardener (18.07.06)
So, da will ich mal hier meinen Kommentar abgeben.
Komm´mal her Kleiner! Na los, zier´ dich nicht so! Du bist ein stinknormaler Kommentar, also höre gefälligst und zicke nicht rum! Wird´s bald? Sei nicht so kleinkariert! Ich werde dich bald kürzen, wenn du so weitermachst, würde dir das gefallen, na? Na los, mach´ etwas schneller, komm´ doch mal her! Wo nicht glatt ist, kann gerannt werden... Och, pass´doch auf! Jetzt schau´ dich doch mal an! Warum hast du nicht nach vorne gesehen? Jetzt bist du gegen die Tür gerannt und blutest am Kopf; das tut doch weh, oder?
Ich gebe dich jetzt bei der Tante Gill ab und du bist artig, verstehen wir uns?
Ach, ok, hier ist er also, Dein Kommentar:

Kommentar

Habe Spaß mit ihm, meist ist er ja ganz liep...
Liebe Grüße, Angelo.

 GillSans antwortete darauf am 18.07.06:
Ei eia lieber angelo.....ich danke dir für den komment....ich würde mir aber lieber wünschen....eine bessere angemessenheit zu haben *bruddel*...liegt wohl daran, dass mein text dich nicht wirklch so begeistert hat ........ich werde mich bemühen ein nächstes mal....
liebe grüße Gill

 Secretgardener schrieb daraufhin am 18.07.06:
Mehr Angemessenheit? Inwiefern?
Doch, ich finde Deinen Text richtig gut, deshalb wollte ich meinen Kommentar ähnlich schreiben...

 GillSans äußerte darauf am 18.07.06:
und ich hab doch nur spass gemacht danke für den Kommentar, werde den erstma verarzten LOL
LG Gill
seelenliebe (52)
(18.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 18.07.06:
Hach, mir gefällts, wenn ich dich zum lachen bringen kann.....
LG Gill

 JohndeGraph (22.07.06)
Herrliche Idee :). Finde ich super lustig. J.d.G.

 GillSans meinte dazu am 23.07.06:
Ich danke dir für deinen Kommentar.
LG Ines

 princess (09.03.12)
Depressiver Text in der Brütphase... finde ich gut!
Graeculus (69)
(26.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram