Klatschmohn

Kurzgedicht

von  souldeep

Illustration zum Text
Windmohn
(von souldeep)

im hell
wachsenden
sommer
ein licht
im kleinen
starken
und stetig
wieder
kehrenden
rot mit
mitten
schwarz

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(27.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 27.07.06:
Ist das eine helle Freude, so zurück zu kommen...und gelesen und so tief verstanden zu werden...
Lieber Friedhelm, ich danke dir sehr berührt und grüsse dich mohnrot in den Restsommer...
herzlichst
Kirsten
steinkreistänzerin (46)
(27.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 27.07.06:
Fein, dass du genau das herausgelesen hast, du Liebe! Innigen Dank und liebevolle Grüsse gen Norden zu dir,
Kirsten
seelenliebe (52)
(27.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 27.07.06:
Dein grosses Lob lässt mich innerlich nach jemand anderem umschauen...weil ich jeweils denke, es kann nicht sein, dass
du mich meinst...

Jedenfalls danke ich dir ganz ganz herzlich, du Liebe!
Freudenstrahlende Grüsse dir
Kirsten
Ju.Sophie (53)
(28.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 28.11.06:
hihiii...in der natur ist sehr wenig -oder gar nichts?- pflanzliches in der mitte ganz schwarz, glaube ich.
aber wir. wir menschen sehen es oft so.
und ja, es gibt auch anderen mohn und andere stadien des blühens...

:)
danke du.
es hat sich gewandelt.
mit dem blick und mit der zeit..................- innig, kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram