Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.), DukeofNothing (23.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.08.2018:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Verspätetes Morgenblatt. von franky (16.08.18)
Recht lang:  Sein letzter Kampf III von pentz (3855 Worte)
Wenig kommentiert:  Rotter kommt mit Kotzen kaum nach - ‘Surrealistischer- Episoden- #Roman- Auszug‘ – von michaelkoehn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  commercial break!!!! ...again von kxll all_screens (nur 21 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Wenn Abend übers Land sich legt
von Beaver
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Mehrteiler hier auf allergrößte Gegenliebe stoßen..." (Klein-Ida)

zur Galerie von souldeep verifizierter Nutzer souldeep


Status Autorin, angemeldet seit 19.05.2005. souldeep ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.07.2018, 00:01. Letzte Veröffentlichung am 04.02.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch souldeep ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe Autorenteam Waldlesung, Arbeitsgruppe Mysterieteam, Autorenkollektiv Grenzgänger, Autorenkollektiv Die Brummfische
Diese Seite: www.keinVerlag.de/souldeep.kv
souldeep wurde 1965 geboren. Sie ist von Beruf Werdende und z.Zt. tätig als Augenliebhaberin. souldeep kommt aus Thurgau (Schweiz). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt souldeep:

Im Moment


Den Mantel der Vergangenheit
hab ich dankbar abgestreift.
Luftig-leicht umfängt mich nun
mein neues Kleid, das Jetzt!
Fröhlich legt die Zukunft mir
ihren Schimmer ins Gesicht:

Alles ist Präsent!


vivakreativa




  Meine Homepage freut sich über Deinen Besuch!




Alles in mir...

Alles in mir
will ich annehmen;
das Helle - wie das Dunkle,
das Glühende, das Schlafende,
das Laute, wie das Leise...

Alle Buntheit in mir
ruft nach Leben;
jede Farbe hat ihren Platz
und jedes Gefühl bittet
um Gehör, um mein Verständnis.

Alles Berührtsein in mir
zeugt von meiner Einzigartigkeit,
jede Freude, jedes Glück, jedes Streben,
all mein Schmerz und die Ängste,
alle Gesichter meiner Trauer – sie ergeben mich!



vivakreativa 2014









ETWAS FÜRS OHR GEFÄLLIG?
:)


 Innehaltend von Traumreisende






Bitte klicke die Illustrationen zu meinen Texten jeweils an, um sie in Farbe und etwas grösser betrachten zu können!



:)



<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
souldeep hat bei uns bereits 530 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 28 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (132), Kurzgedichte (100), Bilder (93), Skizzen (70) und Akrosticha (23)) beschäftigt sie sich mit den Themen Innenwelt (34), Vertrauen (25), Abschied (20), Sehnsucht (17) und Geburtstag (16) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was souldeep gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von souldeep abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 19.07.2018) hat souldeep Im Licht von Mondgold gelesen und kommentiert...
Liste [Nur 1 Text pro Tag]
Wie souldeep zu keinVerlag.de kam:

"hm...durch reifen im innern und suchen und zeigen im aussen...und durch das reisen im netz... eine der fruchtbarsten entscheidungen der letzten jahre! :)"

Meinungen anderer Autoren zu souldeep und ihren Texten:
  • EkkehartMittelberg schrieb am 04.04.2015: " Souldeep ist eine Seelentaucherin, die mit feinem Gefühl für die Synästhesie der Künste Perlen zu Tage fördert."
  • Sternenpferd schrieb am 20.08.2009: " ihre texte sind wie das all. sie schreibt aus ihrer mitte, aus ihrem herzen, aus der seele und ist ständig am rudern. blumenmeer, weisse wolken und engelsleitern sinnt sie entgegen. sie mag erzählbäume und zaubernächte. auf spurensuche und immer lachend mit der sonne. sie ist eine mondin. ihre worte und ihre bilder gehen tief, erzählen vom schatten und vom licht. man schwingt mit beim lesen. meine empfehlung! čanté wašte ya *m."
  • michelle schrieb am 05.08.2008: " tiefe bewunderung!!! ich kann mich nicht entziehen, manchmal finde ich gedanken und verliere meine schranken, will fliehen - doch auch einlassen, begreifen, verstehen und fassen.... ein feuerwerk in allen farben."
  • Mondgold schrieb am 22.07.2008: " Mit WimpernSonnen durchdringt Sie das Fühlen, ertastet die Liebe in all ihren Häuten. Ein atmendes "SICH SPÜREN" im EINS durch Farbe, Form und Wort. Ein besonderer Klang, den man sich nicht entgehen lassen sollte! Mondgold"
  • Maya_Gähler schrieb am 29.05.2007: " Ihre Texte mag ich schon längere Zeit, wollte auch immer wieder schon einmal etwas hier dazu schreiben, aber manchmal bleibt es beim wollen... nun ist es an der Zeit, dass ich ein paar Zeilen hier lasse. Kirstens Texte sind so voller Schönheit, Wärme und Licht, sie lassen meistens viel Positives zurück beim Leser. Tiefgang und Seele sind hier zu spüren. Nun hatte ich das Glück mit ihr in einem Team zu sein und sie ist eine wundervolle Teamplayerin. Zuverlässig bis ins Letzte. Ja und dann... dann durfte ich diese tolle Frau persönlich kennen lernen und mir war, als kenne ich sie schon seit Ewigkeiten. Ein Mensch, der mit beiden Beinen am Boden steht, geerdet ist und doch so schön fliegen kann. Sie ist einfach so wie ihre Texte voller Schönheit, Wärme und Licht, mit Tiefgang, Seele und sehr viel Intelligenz. Ich mag und bewundere sie. Ihre gestalterischen Fähigkeiten sind nicht nur auf Texte beschränkt, nein... sie hat so viel Talent und das spiegelt sich in ihren Fotos, Bildern, Skulpturen etc."
  • modernwoman schrieb am 17.01.2007: " Liebe Kirsten, ich war ja richtig erschrocken, als ich auf Deine Aotorenseite ging und bemerkte, dass ein Eintrag von mir fehlt. Dachte ich doch bisher immer, das hätte ich schon längst gemacht. aber nun! Wenn Du schreibst, ist es, als wenn ein Maler mit bunten Farben auf seiner Leinwand arbeitet. Von Deinen Worten geht eine solche Herzlichkeit und Freude aus, dass ich darin völlig versinke. Du erschaffst hier Wortgemälde, die mich häufig regelrecht "umhauen". Nachdem schon so viele hier kommentiert haben, wird es schwierig, noch neue Wörter und Steigerungen zu finden. Ich sage deshalb nur noch eins: Wenn man an Deinen Texten vorbeigeht, ohne sie zu lesen, dann hat man wirklich etwas versäumt. Liebe Grüsse von Deiner Freundin Conny"
  • Gini schrieb am 19.11.2006: " eigentlich sagt der name alles. tiefe seelengedanken. schöne bilder erzeugt sie. berührend, lesenswert."
Alle Meinungen zu souldeep findest Du
auf dieser Seite.
Was souldeep über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von souldeep
( zeige alle 530)

souldeep
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
530 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

11 Hörtexte
empfohlen von:
Traumreisende ponchinello warmeseele01 Sonnenaufgang Triton Aguaraha Symphonie franky **Myphos** Herzwärmegefühl C.S.Steinberg modernwoman Maya_Gähler Melodia orsoy Chromoxid GillSans michelle Tintenklexe styraxx claire.delalune Mondgold managarm DanceWith1Life Wortsucht Erdenreiter sandfarben EkkehartMittelberg Skala MeiOmma abaer
Lieblingsautoren:
ponchinello Traumreisende mondenkind warmeseele01 franky Vaga Sternenpferd Theseusel lilly-rose modernwoman Beaver Isaban orsoy Füllertintentanz Herzwärmegefühl Mondgold Erebus claire.delalune Melodia tueichler styraxx managarm Wortsucht Die Brummfische Grenzgänger Skala sandfarben
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Lürig (07.11.), TanteHedwig (05.10.), Herzwärmegefühl (05.10.), claire.delalune (05.10.), Andre_Marto (05.10.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
souldeep ist
eine Freundin von Melodia
eine Freundin von modernwoman
eine Freundin von Triton
eine Freundin von managarm
eine Freundin von claire.delalune
eine Freundin von franky
eine Freundin von Herzwärmegefühl
eine Freundin von michelle
eine Freundin von tueichler
eine Freundin von Maya_Gähler
eine Freundin von sandfarben
eine Freundin von orsoy
eine Freundin von Herzwärmegefühl
Lesetipps:
Im Licht von Mondgold, verstummen von Erebus, Innehaltend (als Lied vertont von Souldeep und Beaver) von Traumreisende.
Die Seite von souldeep wurde bereits 103.532 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 16.08.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de