zwischen den Wellen

Gedicht zum Thema Welten

von  püttchen

zwischen den Wellen
das Licht sich bricht
zwischen den Welten
herrscht klare sicht

zu sehen sind Engel
schön und lieblich
vergessene Bengel
ruhig und friedlich

Die schönste Welt
doch willst du darüber
ist nichts was dich hält
und du fällst hinüber

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(31.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 31.08.04:
ich glaub,das du den inhalt nicht ganz verstanden hast, grübel ruhig weiter. ;D die dritte strophe war mehr auf die welt dazwichen, als auf die wellen bezogen, aber is mehrfach interpretierbar *zwinker* lg, püttchen
abaer (73)
(01.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen antwortete darauf am 01.09.04:
muss ja nicht jedem gefalln, is ja auch egal, lg, püttchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram