nebelkerze

Kurzgedicht zum Thema Beziehung

von  Guardian

du sagtest: such
meine wurzeln
und hast den weg
zwischen deine
beine gewiesen

aber topfpflanzen
sind keine bäume

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(30.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG (05.09.06)
Hallo Guardian.
Das Spiel mit den Worten/Bedeutungen gefällt mir gut. Auch und gerade, weil die letzten beiden Zeilen ohne den vorhergehenden Text eine andere Bedeutung hätte. Vielleicht hätte ich "Bonsai" anstatt "Topfpflanze" passender gefunden (wegen der beschnittenen Wurzeln), aber natürlich läuft das Ganze dann in eine andere Richtung.
hmmm ...
"Topfpflanzen" ist schon gut ...
Liebe Grüße,
Andreas
inua (36)
(31.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 12.08.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram