Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.), nobodycares (11.11.), Blechvogel (10.11.), liberación (08.11.), tsoh (04.11.), 2hochzeiten5todesfallae (04.11.), Pierced-1-Diva (03.11.), Dienstag (30.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 855 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Gedichte,Texte, Illustrationen
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 22.11.2017:
Satzung
Schriftlich niedergelegtes gesetztes Recht von Verbänden
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Was besser ist: Autor, Leser und der Sinn des Schreibens von Graeculus (09.09.17)
Recht lang:  Die Verfassung von Aipotu von Dart (522 Worte)
Wenig kommentiert:  Alles was man über Individualität wissen muß von AlmÖhi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Alles was man über Männer wissen muß von AlmÖhi (nur 302 Aufrufe)
alle 6 Satzungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

ZeitLos - Anthologie
von sandfarben
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

zum Steckbrief von Guardian Guardian


Status Autor, angemeldet seit 10.05.2006. Guardian ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 10.11.2017, 17:39. Letzte Veröffentlichung am 22.02.2012. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Guardian erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/guardian.kv
Guardian wurde 1986 geboren. Er ist von Beruf Student. Guardian kommt aus Berlin (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Guardian:
Gleich und ungleich häufen sich ruhig die Tage
Solch staubige Zeit einfach so vergehen lassend
Kinderlied, heulend, ihr 20-jährigen, miserablen Kinder

[MUCC; Haribote no otona]
Guardian hat bei uns bereits 85 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (26), Kurzgedichte (21), Gedankengedichte (11), Drabbles (8) und Symbolgedichte (7)) beschäftigt er sich mit den Themen Du und Ich (13), Morgenstimmung (4), Stadt (3), Melancholie (3) und Abendstimmung (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Hundstage

Möchtest Du wissen, was Guardian gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Guardian abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 29.06.2007) hat Guardian Salzgeruch von Chromoxid gelesen und kommentiert...
Liste [Elite: Wir sind was besseres] Liste [Nur 1 Text pro Tag]
Meinungen anderer Autoren zu Guardian und seinen Texten:
  • W-M schrieb am 23.06.2012: " ein ausnahme lyriker"
  • Ravna schrieb am 20.03.2007: " Den von ihm verfassten Texten liegt ein außergewöhnliches Sprachgefühl zu Grunde. Das Verdichten von Sprache ist eines seiner Kennzeichen, es folgt daraus eine Viellesbarkeit ohne ins Ungewisse abzudriften (ein Talent, welches vielen Autoren fehlt). Die Treffsicherheit seiner Worte ist häufig atemberaubend, ebenso der nahezu expressionistisch anmutende Moment der Ich-Dissoziation, das Schwinden des Individuums vor einem allgegenwärtigen Verfall. Seine Themengebiete sind weitreichend, gekonnt verknüpft er tradierte Symbolik, Mystik sowie Gegenwartsgeprägte Metaphorik. Sicherlich kein einfacher Lesestoff, keine Snack-Lyrik, obgleich die Gedichte durch ihre Kürze auf den ersten Blick Simplizität implizieren könnten. Gleich einem Spinnennetz bleibt man in ihnen gefangen und erblickt mit jedem Lesen neue Aspekte. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle seine Werke  kleine Komödie und natürlich die  Salzprinzessin."
  • Chromoxid schrieb am 06.10.2006: " Seine Worte sind winzige Samenkörner, die sich mit Widerhaken in meinen Geist verkrallen um dort zu dichten dunklen Wäldern heranzuwachsen. Lebendig und Wunderschön, geheimnisvoll und mysteriös."
Alle Meinungen zu Guardian findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Guardian
( zeige alle 85)

  • Monster Drabble zum Thema Abgrenzung, 22.02.12 | 581
  • Miserere Drabble zum Thema Mensch (-sein, -heit), 29.11.10 | 1099 , 1
  • Lullaby Gedicht zum Thema Zärtlichkeit, 24.01.09 | 1464 , 1
  • Kontrapunkt Gedicht zum Thema Natur, 16.07.07 | 1491 , 1
  • Hundstage Drabble, 12.06.07 | 1621 , 4
  • [ohne] Streng Gedicht, 09.05.07 | 1276
  • [ohne] namensmüde Gedicht zum Thema Zeitgeist, 06.05.07 | 1493 , 2
  • landvermessung Gedicht zum Thema Stadt, 04.05.07 | 1391 , 1
  • zeitgeist I Drabble zum Thema Zeitgeist, 23.04.07 | 1534
  • sinai Kurzgedicht, 21.04.07 | 1393 , 1
Guardian
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
85 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
2x Kleinkunst:
2 Zigarettensprüche
empfohlen von:
Chromoxid Ravna
Lieblingsautoren:
Ravna
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Omnahmashivaya (30.11.), Mirjam (30.11.), Chromoxid (30.11.), Chromoxid (14.08.), Traumfängerin (05.06.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Guardian ist
ein Freund von Ravna
Die Seite von Guardian wurde bereits 14.713 mal aufgerufen; der letzte Besucher war Selene am 22.11.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de