Meine Adventsüberraschung für Lurifax

Elfchen zum Thema Persönlichkeit

von  Maya_Gähler

Andi
Der Luri
Hat viel Humor
Liest zwischen den Zeilen
Aufsteller

©g.b.=Maya_Gähler
2006-12-02


Anmerkung von Maya_Gähler:

Ja er ist einer meiner Aufsteller hier...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lebenslust (63)
(02.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 04.12.06:
huch, bin gerade dabei alle projektbeiträge zu lesen und zu prüfen, ob ich irgendwo ne antwort oder einen komm vergessen habe und was sehe ich, ich vergesse einfach der birgid eine antwort zu geben... *aschübermeinhaupt
tschuldige birgid, im eifer des gefechtes ist das wohl untergegangen... und mittlerweilen hat luri den text gefunden.....*lächel
herzliche grüsse von der maya
Lurifax (45)
(04.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 04.12.06:
... also ob sowas geahnt hätte.....um so schöner, wenn ich dich auch mal aufstellen durfte.......*smile
lass dich nicht stressen und ärgern lieber luri, es kommen auch wieder bessere wellen......*lächel
herzliche grüsse von der maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram