Heut ist mal die Maya dran

Gedicht zum Thema Anerkennung

von  Raggiodisole

Zuviel der Worte mach ich nicht
wird zu lang sonst mein Gedicht.
Doch an der Zeit ist es, ich find,
hier zu wichteln noch geschwind.

Für die Maya ganz allein
soll dieses Dankgedichtlein sein,
die so eifrig Tag und Nacht
andre hier mit Dank bedacht.

Freude bringen, Liebe geben
gehört für Maya auch zum Leben.
Drum möchte ich jetzt mal an dich denken
und dir dieses Gedichtlein schenken.


©Raggiodisole


Anmerkung von Raggiodisole:

schnell mal für die fleißige Maya gewichtelt ...
danke und lieben Gruß von Regina

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(19.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole meinte dazu am 19.12.06:
Ja Friedhelm , ist mir auch gerade aufgefallen ... sollt eigentlich ins Wichtelprojekt rein ... hab ich im eifer wohl vergessen ...
danke jedenfalls für den Hinweis, und deinen Doppelklick*einwenigstolzbin*
lg von Regina

 Maya_Gähler (19.12.06)
Oh Regina, das ist ja mega lieb von dir. *freu
Weißt du, ich bin einfach ich. Ich verschenke so gerne Freude. Ich habe in meinem Leben schon viele Täler durchschritten, aber ich habe die letzten Jahre immer wieder Menschen getroffen, die mir geholfen haben, die für mich da waren.
Nun bin ich an der Reihe und versuche etwas von dem zurück zu geben, was mir an Gutem widerfahren ist.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte und dass du dir die Zeit genommen hast um mir deine Gedanken zu schenken. Sei lieb gedrückt und paß gut auf dich auf.
Mit sehr freudvollen Grüßen
Maya

 Raggiodisole antwortete darauf am 19.12.06:
Liebe Maya!
Ich hab zu danken ... wie ich's schon mit meinen ersten Text getan hab ... weil heuer ist wirklich alles rund gegangen bei mir und nur abends war zeit für ein wenig ruhe ... die ich mir dann mit den Texten auf KV versüßt habe ...
und schlussendlich warst du ja die Initiatiorin des Wichtelporjekts ... also Dank , wem Dank gebührt ...
liebe Grüße in deinen Abend von Regina
seelenliebe (52)
(19.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lachmalwieder (43)
(28.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram