Wenn ich wüsste wofür....?

Gedicht zum Thema Liebe und Leid

von  GillSans

Weißt du....
..ich schreibe Dir Lieder
und jeden Tag immer Neue wieder.
Ich singe dir meine Melodie
doch weiß ich nicht wie.

Weißt du...
..mir fehlen die Zeilen
kann dich hören und  doch nicht verweilen.
so sinnlos zieh ich umher,
und lieb dich nur schwer.

Weißt du....
vom Anfang und Ende?
So halte mir einfach die Hände.
Und zeige mir, was ich nicht will
...
wenn ich wüsste wofür, wär ich still.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(12.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler (12.01.07)
ich wünsche dir, dass du bald am Ziel ankommst... dass du bald weißt, was du wissen möchtest, dass du bald dich selbst findest... (vielleicht gilt es nicht für dich selbs, aber für dein lyrisches Ich... ich weiß es nicht...)
Liebe Grüße
Maya

 GillSans meinte dazu am 12.01.07:
Ich denke, ich bin längst am Ziel...aber ich bin ja ein Wanderer und suche immer neue Wege. Und jetzt steh ich wieder hier vor einem neuen Weg mit einem neuen Ziel.....das Leben ist bitter.....aber bleibt spannend bis zum Schluss.
Danke Dir du Liebe für den Kommentar.
Herzlichst die Gill

 Isaban (12.01.07)
Sehnsüchtig zerrissen. Da fällt das Kommentieren schwer.

Liebe, herzliche Grüße
Sabine

 GillSans antwortete darauf am 12.01.07:
und trotzdem hast du das so schön kommentiert....danke dir dafür.
Zerissene Grüße von mir!
Auch für die Empfehlung danke ich natürlich sehr.
(Antwort korrigiert am 12.01.2007)
StefanP (58)
(12.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 12.01.07:
Nein, denn kitschig ist schnell was, ich konnte bisher auch noch nie was wirklich gutes über die Liebe schreiben, ohne dass es WolfgangPetrimässig klingt, hehehe. Umso mehr freue ich mich über deinen Komment.....und vielen Dank, dass du mich so oft kommentierst, das freut mich sehr, wirklich. Ich hoffe ich kann bald wieder auch mehr lesen von Dir.
Liebe Grüße von der Gill
poxy (19)
(12.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 12.01.07:
würd ich nur tanzen können ....würden all die gefühle einmal einfach flattern...ja...dann wüsste ich wofür der ganze Scheiss wär....na so ist das leben es tanzt oder es würgt...dir liebe Grüße und ich hoffe du wirst 100 pro bessere erfahrungen machen im Leben.....ich wünsche dir das jedenfalls
Die Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram