Unterschichten

Alltagsgedicht zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  AZU20

Unterschichten schicken sich
              Der Oberschicht
                      Oberschich
                          Obersch
                                Ober
                                Obe
                                  Ob
                                    O
                                    U                               
                                  Un
                                Unt
                              Unter
                        Untersch
                    Unterschich
                  Unterschicht
Unterschichten schicken sich
                Ins Unterschichten


Anmerkung von AZU20:

aus: best german underground lyriks 2006, acheron

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (30.01.07)
Unterschichten schicken sich
Ins Unterschichten

Einfach gut!.

Liebe Grüße
Alma Marie

 AZU20 meinte dazu am 31.01.07:
Liebe AlmaMarie,

ich freue mich sehr über Kommentar, Empfehlung und und. Ich bin immer ganz besonders auf deine Meinung gespannt. LG Armin
JürgenSanders (54)
(30.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 antwortete darauf am 31.01.07:
Lieber Jürgen, du treue Seele, vielen, vielen Dank für alles. Du weißt, wie sehr ich deine Meinung schätze. LG Armin

 Prinky (30.01.07)
Dieses nenne ich perfekte
"Konkrete Poesie"
:-) Micha

 AZU20 schrieb daraufhin am 31.01.07:
Lieber Micha,
ich danke dir sehr für deine anerkennenden Worte. LG Armin
orsoy (44)
(30.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 äußerte darauf am 31.01.07:
Liebe Konni, vielen Dank für Kommentar und Empfehlung. Es freut mich sehr, dass du auch diese von mir selten angewandte Form von Gedichten so anerkennst. Ich danke dir für deine Lesetreue. LG Armin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram