Das Große im Kleinen sehn

Lebensweisheit zum Thema Sehen/ nicht sehen

von  Martina

Selbst das kleinste Gänseblümchen,
vermag dir in einem Tautropfen, der in seiner Blüte ruht, den Regenbogen zu zeigen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shakti (66)
(18.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.03.07:
Danke Rita, und einen besonders lieben Gruss zu dir in den Morgen :0) Tina

 Tintenklexe (18.03.07)
einfach und wunderschönes Bild beschrieben.
Lieben Abendgruß Gabi

 Martina antwortete darauf am 19.03.07:
Danke...ich glaub du bist das erste Mal bei mir, das freut mich :0) Tina
Adonisröschen (37)
(18.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 19.03.07:
Danke Antje...ja der Abend war schön...bin mit meinem Mann schön essen gegangen :0) Dir jetzt einen schönen Morgen,Tina
Adonisröschen (37) äußerte darauf am 19.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban (18.03.07)
Tolles Bild, Tina.
Und einfach wahr.

Liebe Grüße
Sabine

 Martina ergänzte dazu am 19.03.07:
Hach...drück***Deine Tina

 franky (19.03.07)
Hallo liebe Martina,
gefühlvolle zeilen,
aus einen gefühlvollem herzen.
liebe grüsse für den neuen tag
von Franky:-)

 Martina meinte dazu am 19.03.07:
...danke Franky...von Gefühl hatte ich schon immer zuviel..und das ist nicht gerade einfach..aber wem sag ich das?? ich glaub da sind wir uns sehr ähnlich :0) Tina
Brunnenfrosch (34)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.03.07:
..ja..ich glaube man kann auch Trost und Hofffnung in den Dingen finden, die man vor lauter Schmerz einfach übersieht...Danke, du Liebe...Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram