Wie oft schon

Gedankengedicht

von  Eolith

Wie oft haben wir schon
Schluß gemacht
haben all die Liebe
wieder eingepackt

Sangen von neuem Leben
doch siechten eigentlich
in alten Wunden

Wie oft strahlten unsre Siege
wie oft straften unsre Blicke
verletzten  uns nur selbst

Jetzt sitzen wir hier beisammen
sammeln all die glücklosen Momente
und schenken sie uns
und beginnen von vorne

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Amphelia (37)
(20.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eolith meinte dazu am 22.05.07:
Mitunter macht sie ganz blind, was man natürlich erst merkt, wenn man wieder sieht. Doch sieht man dann besser, oder gar schlechter ? Ein Kreislauf, ja. Liebe ist nicht linear, und wir landen oft an den gleichen Stellen und sehen es doch nicht vorher...Liebe Grüße Dir.

 Janoschkus (08.06.07)
hach, herrlich melancholisch. mein vater hat mal gemeint, dass ein blick, eine kurze berührung bereits ausreicht, und das kartenhaus im kopf fällt in sich zusammen. der verstand sagt nein, doch das herz ist da ganz andrer meinung. ;)
gruß Janosch

 Eolith antwortete darauf am 09.06.07:
Oh, Ja. Herz und Verstand, kaum zu Glauben das sie dem gleichen Geiste entspringen. Danke Dir.
Martok (44)
(09.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eolith schrieb daraufhin am 09.06.07:
Hab Dank für dein 'Mitfühlen'. Gruß, J.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram