Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), worteaussalz (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 758 Autoren und 125 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.01.2019:
Schundroman
Ziemlich neu:  Alles weg streicheln, oder die Regenbogenfamilien von Nimbus (11.12.18)
Recht lang:  spam back von keinB (2234 Worte)
Wenig kommentiert:  20. Monster oder Mythos? [20] von DIE7 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Das Unheil von Geislingen (an der Steige) (2) von Inlines (nur 91 Aufrufe)
alle Schundromane
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Bartolomé de Las Casas. Kritiker der Conquista und Vater des Völkerrechts
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man neugierig ist." (sensibelchen13)

zum Steckbrief von Janoschkus Janoschkus


Status Autor, angemeldet seit 11.08.2006. Janoschkus ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 15.01.2019, 17:10. Letzte Veröffentlichung am 08.01.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Janoschkus erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/janoschkus.kv
Janoschkus wurde 1985 geboren. Er ist von Beruf Brett vorm Kopf und z.Zt. tätig als Holzwurm. Janoschkus kommt aus Sachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Janoschkus:
Mehr auf  HP und/ oder  Facebook
Janoschkus hat bei uns bereits 94 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 15 verschiedenen Genres (u.a. Sonette (79), Limericks (23), Gedichte (22), Gedanken (13) und Kurzgedichte (11)) beschäftigt er sich mit den Themen Erotik (2), Liebe & Schmerz (2), Essen/ Ernährung (1), Angst (1) und Freiheit/ Unfreiheit (1).

Möchtest Du wissen, was Janoschkus gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Janoschkus abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 09.06.2014) hat Janoschkus Straßenräuber von plotzn gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Janoschkus und seinen Texten:
  • Dieter Wal schrieb am 10.11.2013: " Wer später fragt, was kV für ein Literaturforum war, dürfte bemerkt werden, dass dort sogar so bedeutende Autoren wie Jan Lindner posteten. Sich sofort seine beiden Gedichtbände zu bestellen und sie überall weiterzuempfehlen, ist eine mehr als gute Idee!"
  • michelle schrieb am 02.07.2008: " ein feuerwerk, besonders lesenswert. liebe grüße"
  • DerHerrSchädel schrieb am 23.10.2007: " Seine Gedichte gehen einem nicht aus dem Kopf. Er ist eigensinnig, wortgewandt, und schlicht und ergreifend poetisch. Wer einmal einen Janoschkus gelesen hat wird es immer wieder tun. Wer es nicht macht ist selber schuld!"
  • Grufti.Ente schrieb am 26.09.2007: " Er ist verrückt!"
Alle Meinungen zu Janoschkus findest Du
auf dieser Seite.
Was Janoschkus über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Janoschkus
( zeige alle 94)

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de