Was soll ich tun?

Brief zum Thema Unsicherheit

von  Butterblume

Es ist bald ein Jahr her, und doch ist es so nah, seit ich ES weiß. Jetzt hat sich alles geändert und doch darf sich nichts ändern und wenn dann nur unbemerkt.

Damals, als ich dich nach all den Jahren des Wartens auf genau diesen Augenblick, wiedersah, war alles anders und doch so vertraut.
Es war so anders, weil wir kaum miteinander sprachen, es war so vertraut, weil ich dich nie vergessen hatte. Wir tanzten nicht miteinander, du redetest nicht mit mir ... sahst du nicht , dass meine Blicke dich im Tanze suchten?
Sahst du nicht, dass ich immer in deiner Nähe war? Doch wollte ich dich nicht zwingen, mich aufdrängen, wir waren uns doch schon so fremd.
Dann gingst du wieder fort, ich war dir nicht einmal eine Umarmung wert, du gingst und hast dich nie wieder gemeldet.

Und jetzt ... nach diesem verdammt langen Jahr höre ich von jemandem, dem du es anvertraust ... dass du an diesem Abend, genau das gleiche fühltest ... doch Ich sei kalt und desinteressiert gewesen ...
Aber das warst doch du?

Da ich dies nicht wissen darf .... was soll ich tun? WAS? Sag du es mir!


Anmerkung von Butterblume:

Das Leben ist zu kurz zum Warten... aber traue ich mich? Weiß es nicht ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LadyScarlet (17)
(07.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 08.05.07:
Vielen Dank für deinen total lieben Kommentar, hab mich voll gefreut :-D
hab mich aber noch net getraut, ... werde ich aber in den nächsten Tagen, Wochen (?!) ...
ganz lieben Gruß zurück Yvonne
rosablume (63)
(09.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume antwortete darauf am 09.06.07:
Guten Abend, vielen Dank für deinen Kommentar.
Ja mit dem Vergangenheit hinter sich zu lassen ist das so eine Sache ... das habe ich auch schon oft versucht, aber ich schafe das nicht immer!!! Auch wenn ich weiß, dass es besser wäre...
Wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram