gestrandet

Text

von  Raggiodisole

nach außen hin lachen , innerlich weinen
nach außen hin lustig , innerlich verzweifelt
nach außen hin leben , innerlich sterben

ich bin gefangen in meinen gedanken ...
wie ein tier in seinem käfig

die gitterstäbe sind zu stark ,
als dass man sie verbiegen könnte
um durch zu schlüpfen ...

meine seele ist an meinen träumen gestrandet
die flut ist gekommen und hat sie weggespült –
einfach so

©Raggiodisole

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Amada (38)
(10.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
fairtrader (63)
(17.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole meinte dazu am 17.06.07:
ja anni ... es scheint aber die landläufige Umgangsform zu sein ... keiner interessiert sich wirklich, wie es dem anderen geht ... immer nur lächeln ... und manchmal gibt man vielleicht auch aus Angst oder Scham nicht gern zu, wie es einem wirklich geht ..
ich wünsch dir eine gute nacht, Anni
Regina

 souldeep (19.06.07)
...bleibt zu hoffen, dass die weite des meeres einen besseren
überblick hat über unser leben...
und das spülen auch ein freispülen dessen ist, was bisher noch
geschlafen unter dem dichten sand der zeit und des alltags...

einfach so...
liebe wünsche für dich,
kirsten

 Maya_Gähler (19.07.07)
Träume können wieder kommen... noch schöner als vorher... drum wünsche ich der Seele, dass sie bald wieder träumen wird.
LG von der Maya :o)

 Raggiodisole antwortete darauf am 20.07.07:
sie träumt , Maya, sie träumt ... schon wieder ... noch immer ... und sie wird sich im September einen Traum erfüllen*zwinker*
ich wünsch dir einen kühlen, erholsamen Abend
Regina
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram