Im Traum...oder....seit heute habe ich Angst vorm sterben

Beschreibung zum Thema Traum/ Träume

von  Gothica

Ich weiß nicht was passiert ist.
Fühle mich so schwach.
Schmerzen habe ich keine, nur in meinem Kopf ein dumpfer Druck.
Ich blicke in dein Gesicht, will mit dir reden, doch kein Ton kommt über meine Lippen.
Ich starre dich an.
Voller Angst, schau ich in deine wunderschönen braunen Augen.
Ich möchte dich berühren.
Doch so sehr ich mich auch anstrenge, es geht einfach nicht.
Keine Bewegung durchströmt meinen Körper.
Du schaust mich an, streichelst mein Gesicht und wischst mir meine Tränen zärtlich ab.
Du sagst, dass alles gut wird.
Dann nimmst du meine Hand und küsst sie.
Ich spüre es nicht, dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher.
Aber mein Körper liegt regungslos und kalt da.
Ich habe keine Kontrolle mehr über mich.
Ich will schreien, um mich schlagen.
Ich kann es nicht, ich kann gar nichts mehr!
Lange sitzt du neben mir, an dem Bett in dem ich liege.
Du sprichst von Zukunft, erzählst mir aus deinem Leben. Ich hänge an deinen Worten, an deinen Lippen.
Ich würde dir gerne antworten, auf das was du mir, schönes und auch trauriges, erzählst.
Ich kann dich aber nur anschauen.
Auch das fällt mir immer schwerer, wie durch Nebel sehe ich dich und höre dich auch nur noch wie durch Watte.
Das Atmen fällt mir immer schwerer.
Als wenn mir ein tonnenschwerer Stein auf die Brust gelegt wurde.
Ich bekomme Panik.
Mein Blick verschwimmt immer mehr, ich sehe dich nicht mehr, höre nur noch Fetzen von dem was du sagst.
Ich reiße die Augen weit auf, nur um dich ein letztes Mal zu sehen.
Ein letztes Lächeln von dir. Ein letzter Blick in deine Augen.
Ich will nicht gehen, kämpf dagegen an.
Mir bleibt die Luft weg, ich merke wie ich…

Und meine letzten Gedanken an dich…warum?
Warum verliere ich dich, wo ich dich doch erst gefunden habe?

07.08.2007


Anmerkung von Gothica:

...nur ein Traum...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Manitas (07.08.07)
aua! Das ist aber traurig, ich hatte ein anderes Ende erhofft. Drücker, Ramona

 Gothica meinte dazu am 07.08.07:
...ja...das hatte ich im traum auch gedacht...naja eher als ich dann endlich aufgewacht bin....war kein schöner traum....wahrlich nicht....der sitzt tief....so richtig....das war so real....gruselig...so ne träume....

drück dich auch...smile...

Alex
Ritti (62)
(07.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 07.08.07:
....seit heute hab ich angst vorm sterben.....mehr muss ich nicht schreiben, der traum war schlimm....nur gut das es nur ein traum war....

danke dir für deinen kommentar....

lieben gruß
Alex
Vergißmeinnicht (48)
(07.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 07.08.07:
....davon geh ich doch mal aus?....das es nicht so enden wird....

danke dir für deine worte....zwinker....

LG Alex
Stefan_P. (58)
(07.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 07.08.07:
...ja...der hat sich wirklich festgefressen....aber so richtig......werde auch den titel gleich noch ändern.....das triffts genau.....dann....


...aber du hast recht, nur ein traum.....der so hoffentlich nie wahr wird.....

...danke dir Stefan, freu mich das du ihn fesslend fandest...;-)

LG Alex
seele60 (47)
(07.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 08.08.07:
...es war nur ein traum...ein schlimmer, der mir auch jetzt noch angst macht, das gebe ich zu.....aber eben trotzdem nur ein traum......

...danke dir aber für deine wünsche in sachen beziehung...smile....

lieben gruß auch an dich...

Alex;-)
astromant (62)
(08.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nehemoth (25) meinte dazu am 08.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
astromant (62) meinte dazu am 08.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 08.08.07:
@astromant- meinst du das träume immer schäume sind?....was ist mit schönen, die es gilt zu verwirklichen...da sagt man das komischer weise nicht unbedingt?....ich meine ich will in den traum nicht zuviel interpretieren.....bin dazu im moment gar nicht in der lage....kenn mich da nur ganz, ganz oberflächlich aus....und ich will wahrlich nicht das sich dieser traum verwirklicht....aber ich würde das nie einfach so daher sagen, das träume schäume sind.....das wäre zu einfach....da steckt meist mehr dahinter.....trotzdem lieben dank dir, für den kommentar...

...lieben gruß an euch beide....

Alex
Lacrima (20)
(08.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 08.08.07:
...zum glück war es ja nur ein traum....hoffe das es auch einer bleibt, denn sowas will ich im realen mal nie erleben.....

danke für deinen kommentar...smile....

liebe grüße Alex
(Antwort korrigiert am 08.08.2007)
Lacrima (20) meinte dazu am 08.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 08.08.07:
..ja das hast du definitiv recht....so schnell werde ich den nicht vergessen....

 telephassa (08.08.07)
Liebe Alex,
sehr traurig. Berührend. Aber zum Glück nur ein Traum, wenn auch ein grausamer.
Liebe Grüße
Kerstin

 Gothica meinte dazu am 08.08.07:
...ja...zum glück nur ein traum.....

LG auch an dich...

Alex:-)
Weltenwanderer (42)
(09.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 09.08.07:
ich bemühe mich, mich nicht erschrecken zu lassen...aber so im traum zu sterben ist echt heftig....aber ich lebe....smile....hast ja recht....vergessen werde ich den aber so schnell nicht....

grüße dich lieb...

Alex
Tierra (28)
(09.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 09.08.07:
...also ich konnte mich an einfach an alles erinnern, war wie unter schock....das stimmt....und die bilder aus dem traum, lassen mich so einfach auch nicht los....nur ganz langsam verblassen sie....zum glück....


drück dich auch lieb....smile...

Alex:-)
ToniSchreibt (83) meinte dazu am 09.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 09.08.07:
...nein es war im traum kein koma....sondern der tod...


danke für das sternlein....smile...

lg Alexandra
mbkreativ (61)
(10.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 10.08.07:
..ähm....danke....wow....weiss nicht was ich jetzt sagen soll...einfach danke.....auch für den rechtsklick....smile....freut mich wenn dir der text, mein traum, gefällt....smile...

dir auch einen schönen tag, mit sonnenschein....zwinker...


lg Alex
Francisco_Wilando (54)
(10.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 10.08.07:
...nein die panik hat mich eben gerade nicht gerettet...im traum bin ich gestorben....war tod....es war dunkel, kalt....stille....erst dann bin ich aufgewacht.....nicht wie in anderen träumen in denen man kurz vor dem tod aufwacht.....es war schrecklich real....aber der traum an sich ist eher positiv zu deuten.....danke dir für deinen kommentar.....und wünsch dir einen schönen tag....

lg an dich...
Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram