Sternenhimmel

Witz zum Thema Worte

von  Strobelix

A-Stern
aufplu-Stern
aufpol-Stern
Au-Stern
begei-Stern
bli-Stern
clu-Stern
El-Stern
flü-Stern
gei-Stern
ge-Stern
ham-Stern
Herbsta-Stern
Italo-We-Stern
klei-Stern
kni-Stern
lä-Stern
lü-Stern
mei-Stern
mu-Stern
Nü-Stern
O-Stern
pfla-Stern
pol-Stern
ra-Stern
schu-Stern
Schwe-Stern
verbie-Stern
verdü-Stern
verfin-Stern
We-Stern


Anmerkung von Strobelix:

Nicht nur der Himmel ist voller Sterne ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(03.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 04.10.07:
Hallo Nunny,

danke für Deine Anmerkung. Ja, das werde ich gerne einen Blick reinwerfen ... bin neugierig, denn so gesehen steckt im Adventskranz ja´nicht einmal eine Kerze

Viele Grüße, Strobelix
abertausendweit. (29)
(03.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix antwortete darauf am 04.10.07:
Hallo abertausendweit,

rechnerisch hätte ich gerade in der 39. Klasse mein neues Schuljahr begonnen, wenn ich nicht vorher in die Schule des Lebens gewechselt wäre
Bei mir dauerte es wirklich Jahrzehnte bis ich nach der Schule das Kreativitätsniveau eines zehnjährigen wieder zurückerkämpft hatte

Danke für Deine Anmerlung!

Viele Grüße, Strobelix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram