Hier sollte ein Titel stehen...

Text

von  Dart

Hier sollte ein Text stehen...


Hier sollte ein Anfang stehen...

Leider will mir keiner einfallen! Ich sitz stundenlang vor diesem mistigen Zauberkasten, starre in die Röhre und nix kommt bei raus!
Und wer hat wieder schuld? Ic...Die Regierung!! Die kriegt sowieso für alles die Schuld, also muss sie auch verantwortlich für meine Schreibblockade sein. Pfui, böse Regierung!


Hier sollte ein Mittelteil stehen....

Ach Gott, der kommt ja auch noch!! Wie soll ich denn jetzt schwuppdiwupp auch noch n Mittelteil aus dem Hut zaubern, wenn mir die bösen, bösen Politiker schon den Anfang gestohlen haben?


Hier sollte ein Abschluß stehen...

Dazu sag ich jetzt mal gar nichts, denn das wäre schon mal ein guter Anfang!


Anmerkung von Dart:

Mir will nix einfallen...
Euch?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

just.a.girl (23)
(27.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sly (43)
(24.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dart meinte dazu am 24.12.09:
Ja, aber das sollte man gaaanz unterschwellig tun ;)

 Misanthrop (30.12.21, 16:07)
Die da oben!

Dat M.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram