Was Neues von Mir

Alltagsgedicht zum Thema Stimmung

von  Dart

Nach sehr langer Pause
Und ohne lang Gemaule
Kommt von mir mal wieder was
Das Leuten bringt den Spaß

  Ich red nich lange rum
Ich komm gleich auf’n Punkt
Was soll auch das Geschwafel
Ich papps euch an die Tafel

  Ich sags euch
Denn es ist Wichtig
Von wegen Null und Nichtig
Bin mir sicher, ihr werdet’s brauchen

  Ich red nich um den heißen Brei
Das Neueste sollt ihr schließlich wissen
Wozu sollt ihr es denn auch missen
Drum kommt was Neues von Mir

  Doch Schreck lass nach
Ich hab keine ja doch Zeit
Da hilft nun wirklich gar kein Klagen
Denn das Neue von mir kann ich euch nicht sagen

  Es tut mir leid
Es ist gar fürchterlich
Und bestimmt auch ärgerlich
Aber ich muss jetzt weg, mein Bus kommt gleich. Tut mir leid. Tschühüß….


Anmerkung von Dart:

Ich bitte jetzt einfach mal vom Versmaß abzusehen, ich weiß, dass es überhaupt nicht stimmt (Ich hasse auch dieses Versquark).
Trotzdem wollte ich es mal mit nem Gedicht probieren, was hoffentlich dem einen oder anderen oder der einen oder anderen oder ihm oder ihr oder es oder was auch immer heutzutage politisch korrekt ist gefällt. Wenn ja, kann er mir ja mal Feedback geben ^^

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

just.a.girl (23)
(27.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram