In Amerika gähnt man mit offenem Mund

Anekdote zum Thema Andere Kulturen

von  Omnahmashivaya

Heute war ich mit einem guten Freund auf einer
Western-Indianer-Veranstaltung.
Die Stimmung war gut, es liefen viele interessante Menschen dort herum und die Band war klasse.

Plötzlich gähnt der Freund neben mir, als ob er die halbe Welt verschlingen wollte.

"Hand vor den Mund" meinte ich ...
Er: "In Amerika nimmt man die Hand nicht vor den Mund!"
Ich: "Wir sind hier aber nicht in Amerika."
Er: "Aber wir sind hier gerade WIE in Amerika."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (01.04.13)
Und wir machen den Amerikanern ja sowieso fast alles nach, dann können wir ihnen ja auch das Gähnen ohne die Hand vorm Mund zu halten nachmachen.

 NormanM. (28.04.13)
Die beiden waren nicht nur bei dieser Veranstaltung wie in Amerika. Heutzutage ist ja hier schon fast alles wie in Amerika.
Graeculus (69)
(29.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram