Hundeclubbing

Anekdote zum Thema Hilfe/ Hilflosigkeit

von  Omnahmashivaya

Neulich beim Spaziergang mit dem Hund. Eine junge Frau der Hilfsorganisation M. kommt auf mich zu und meint: "Der Hund schaut schon so sehnsüchtig zu uns und will bestimmt, dass sein Frauchen Mitglied wird" - "Leider ist er ein Schäferhund und kein Malteser".

*

Eigentlich hätte ich auch sagen können, dass das Frauchen auch weiterhin gerne ohne Glied bleibt.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Habe mich aber nett mit der Frau unterhalten auch wenn ich jetzt immer noch ohne Glied bin.

Im Übrigen finde ich es auch gut, dass international gearbeitet wird, aber ich unterstützte auch schon einige Dinge und nach dem Studium sehe ich weiter.

Es war ein sehr interessantes Gespräch, aber eine frische Abiturientin, die noch bei Mami und Papi wohnt hat wohl kaum einen Plan, wie es ist, sich über Wasser zu halten, den Ex noch mehr oder weniger durchzufüttern und noch seine Zeit für Ehrenamt zu geben. Desweiteren meinte sie, dass sie nicht glaubt, dass ich spenden würde, wenn ich z.B. Geld gewinnen würde. Aber ich weiß es.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Alegra (41)
(10.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 28.04.13:
Der ist schon alt, aber immer wieder gut. Leider nicht von mir. LG

 NormanM. (12.09.10)
Der spruch von dir war auf jeden fall gut von ihr.
Das vorurteil von der frau finde ich auch nicht gut, dass angenommen wird, dass man, auch wenn man auch wenn man reich wäre, nicht spenden würde.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 28.04.13:
Ziemlich oberflächlich, voreingenommen und dumm. Kein Wunder, dass man da nicht spenden möchte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram