Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Doris (22.10.), ARACHNAE (17.10.), Girlsgirlsgirls (16.10.), HirschHeinrich (16.10.), Wilbur (16.10.), Tim2104 (16.10.), Eta (13.10.), finnegans.cake (13.10.), Earlibutz (12.10.), miarose (12.10.), Lexia (08.10.), Christia (07.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 797 Autoren und 127 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.10.2018:
Gesetz
Für alle Angehörigen eines Gemeinwesens geltende Norm, die Gebote und Verbote aufstellt, um das Zusammenleben zu regeln.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die „0“ als ständiger Begleiter positiver Zahlen von Augustus (30.06.18)
Recht lang:  Parteiengesetz von Aipotu, 1. Abschnitt von Dart (465 Worte)
Wenig kommentiert:  Gesetz zur Einhaltung der Menschlichkeit von KopfEB (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  die Konsequenz von Augustus (nur 59 Aufrufe)
alle Gesetze
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Phantom Phynxh
von Nismion
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich unter Gleichgesinnten bin." (Porilo)

zum Steckbrief von Omnahmashivaya Omnahmashivaya


Status Autorin, angemeldet seit 14.01.2006. Omnahmashivaya ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 22.10.2018, 22:13. Letzte Veröffentlichung am 20.10.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Omnahmashivaya erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/omnahmashivaya.kv
Omnahmashivaya wurde 1979 geboren. Sie ist von Beruf Forentrolljägerin, Querdenker, Träumer, Wildvogel, und z.Zt. tätig als Kellnerin, Texterin, Studentin, Nichtsnutz, Lochindiewandgucker, USB Stick mit unbegrenztem MB. Omnahmashivaya kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Omnahmashivaya:
Ich schreibe sehr viel und gern und ebenso mag ich die Musik ♪ ♫
Ich bin abenteuerlustig, kreativ, freiheitsliebend.
Habe ein ♥ für Tiere und die Natur. Ab und an bin ich auch launisch und selbstkritisch.

Zu meinen Texten kann ich sagen, dass ich mich von sehr vielen Dingen im Leben inspirieren lasse. Mein Markenzeichen ist das "Frei-nach-Schnauze-Prinzip". Einige Texte enstehen relativ schnell, in andere habe ich wiederum mehr Zeit gesteckt.

Im Ganzen also eine große, facettenreiche Auswahl an Texten, die dem Einen vielleicht gefallen, dem Anderen nicht - immerhin liegt es im Auge des Betrachters.
Kritik ist elaubt und erwünscht - wenn sie freundlich und konstruktiv ist.

Vielen lieben Dank, an Alle, die meine Texte lesen, kommentieren, empfehlen und favorisieren. Das muss auch einmal gesagt werden ;-)


In der nächsten Zeit werde ich wohl wieder öfter hier sein, weil ich nun meine Diplomarbeit abgegeben habe. Ergebnisse kommen noch ...

"Gwiazdy sa piekne, poniewaz najednej z nich istnieje kwiat, ktorego nie widac"

"Dobrze widzie sie tylko sercem, Najawazniejsze jest niewidoczne dla oczu." - Antoine de Saint - Exupery


Ich habe auch einige Projekte und freue mich über jeden Beitrag zu den Themen.

Für unsere KV-Linge
 

Rettet den Tausendfüßler
 

Die (un)lustige Welt der Tiere
 

Aphorismen, Lebensweisheiten und Gedanken über Gott, das Leben und die Welt
 
Zirkus, Clowns, Manege
 ,

Klima, Umwelt, Natur
 ,

Märchenzauber, Fabeln, Phantasie und Hexerei
 ,

Wundersame Fabelwesen
 

Vielen lieben Dank für alle eingereichten Texte!


Ich liebe die Fotografie. Meist mache ich Schnappschüsse oder Momentaufnahmen
  Fotocommunity
Omnahmashivaya hat bei uns bereits 3134 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 72 verschiedenen Genres (u.a. Gedanken (1502), Innere Monologe (303), Gedichte (273), Elfchen (106) und Aphorismen (90)) beschäftigt sie sich mit den Themen Allzu Menschliches (163), Ansichtssache (71), Tiere (60), Frauen/ Männer (59) und Schreiben (59) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Die Sanduhr läuft

Möchtest Du wissen, was Omnahmashivaya gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Omnahmashivaya abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 16.03.2018) hat Omnahmashivaya Ibrahims Pech von Sanchina gelesen und kommentiert...
Liste [Fremde Sprache - meine Sprache] Liste [Idioten Klupp] Liste [KV Power User] Liste [Mitternachtsschreiber] Liste [Peeh Achzehn] Liste [Poetry Slammer] Liste [Single Club]
Wie Omnahmashivaya zu keinVerlag.de kam:

" Ich habe im Internet einfach bei google ein paar Worte eingetippt zum Thema "Geschichten schreiben im Internet" oder so ähnlich. Ich kenne die Seite schon eine......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu Omnahmashivaya und ihren Texten:
  • franky schrieb am 11.11.2009: " Hi liebe Sabine, da gäbe es so vieles zu sagen, doch statt dessen lese (höre) ich deine Texte, die wie ein frischer Wind durch meine Seele rauschen. Deine Texte werden von Herz und Seele gesteuert den flinken Fingern weitergegeben. Du machst Menschen reicher ohne dass du ärmer wirst... Deine Fröhlichkeit ist ansteckend. Herzliche Grüsse von Franky:-)" - Antwort von Omnahmashivaya am 01.12.2009: "Hallo lieber Franky, es freut mich, dass dir meine Texte gefallen. Bald schreibe ich wieder etwas. Lg Sabine"
  • Mirella schrieb am 31.12.2007: " Diese junge Autorin mit dem überlangen Namen (den sie uns im Übrigen auch erklärt!) hat eine quirlige Kreativität und ist so voller neuer, frischer Ideen es macht mir immer großen Spaß sie zu lesen. Ich wünsche ihr noch viele so spritzige Einfälle. VLG Mona" - Antwort von Omnahmashivaya am 07.01.2008: "Hallo Mona, vielen lieben Dank für deine Autorenmeinung. Das freut mich aber. Bin viel unterwegs und deswegen wahrscheinlich auch viel Inspiration. Einen schönen Tag noch, lg Sabine"
  • NormanM. schrieb am 07.11.2007: " Ich habe schon vorher viele Texte von Omnahmashivaya gelesen. Sie hat nicht nur viele Ideen, sondern vor allem immer gute Ideen. Obwohl sie im Eiltempo neue Texte postet, werden sie nicht langweilig, ganz im Gegenteil: Sie sind sehr abwechslungsreich und aus dem Gefühl geschrieben. Sie hat eine sehr gute Einstellung und hat mich oft dazu gebracht, über Dinge nachzudenken, über die ich vorher nicht nachgedacht habe. Von allen meinen Favoriten lese ich Omnahmashivaya am liebsten. Daher freue ich mich besonders, von ihr regelmäßig gelesen zu werden." - Antwort von Omnahmashivaya am 15.09.2007: "Hallo Norman, vielen lieben Dank für die Blumen und den Autorenkommentar. Lass es dir gut gehen. Lg Sabine"
  • Sternenpferd schrieb am 16.09.2007: " sie lädt ein zu gedankenflügen über bäume, erzählt vom lustigen studentenleben in goldenen zeiten und schlendert über bahnhöfe um männer zu ärgern. macht sich über den sinn des lebens gedanken und spielt dabei kibbelhüpf und hübbelkipf mit knöpfen zum knüpfen. ab und zu zieht sie auch mal neue saiten auf, denn ihre kleinen weisheiten sind sowas von aus dem leben geschrieben, trotzdem sie eine träumerin ist und auch das ein oder andere fettnäpfchen testet. ihre wortspielereien sind unglaublich und man braucht keinen schlüsseldienst für ihre texte.musik spielt bei ihr auch eine besondere geige. von musen, engeln und natürlichen wundern....und einer lesenwerten autorin :o)" - Antwort von Omnahmashivaya am 16.09.2007: "Hallo, vielen lieben Dank für den lustigen und bunten Kommentar. Da hast du dir ja etwas Feines zusammengereimt aus den Texten. Ist ja fast wie der Typ von Herzblatt ;-) Wünsche dir einen schönen Sonntag, Lg Sabine"
  • Arvin schrieb am 09.09.2007: " Ab und zu war ich hier in den letzten Monaten am verweilen. Nun habe ich endlich das getan was notwendig war: Zu sagen das Omnahmashivaya (zugegeben sehr langer Name, hält einen aber nicht davon ab ihn richtig zu schreiben *g*) eine Autorin ist, die Lebensweisheiten in kurze intelligente Texte packt und dies immer zum Nachdenken anregt. Ich werde mich demnächst mal mit deinen Texten Omnahmashivaya noch ausführlich auseinander setzen. Alles Liebe Christian" - Antwort von Omnahmashivaya am 11.09.2007: "Hallo, Danke für den Kommentar. Im Moment schreibe ich lieber kurze Texte. Meist sind es Dinge, die mich bewegen oder berühren. Lg Sabine"
Alle Meinungen zu Omnahmashivaya findest Du
auf dieser Seite.
Was Omnahmashivaya über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Omnahmashivaya
( zeige alle 3134)

Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
3.134 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

1 Hörtext
48x Kleinkunst:
5 Zigarettensprüche
11 Anmachsprüche
1x Lieber-Als
1 Letztes Wort
26 neue Berufe
4 Grabsteine
empfohlen von:
Aguaraha Arvin NormanM. Mirella telephassa Sonnenaufgang kata Tintenklexe Marie-N Seelenfresserin Melancholiker Jean-Claude sternchen1970 obar75
Lieblingsautoren:
mondenkind Aguaraha Sektfrühstück Secretgardener Gothica RomanTikker LordSakslane Sternenpferd Silbervogel Sonnenaufgang Mirella Kitten Jaggie *Hexe* NormanM. Arvin AZU20
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (25.01.), Teichhüpfer (04.01.), KeinAutor (27.12.), Teichhüpfer (26.11.), Annabell (11.11.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Omnahmashivaya ist
eine Freundin von obar75
eine Freundin von Sternenpferd
eine Freundin von NormanM.
eine Freundin von träumerle
eine Freundin von Arvin
eine Freundin von BLACKHEART
Die Seite von Omnahmashivaya wurde bereits 63.522 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.10.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de