...ich erfriere...langsam...

Gedankengedicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Gothica

Zugefroren
ist mein Ozean der Sehnsucht
nur noch Eis wohin ich schaue

Keine Sonne
nur noch dunkle Wolken
und kalter Wind
der alles frieren lässt

Stillstand
an Vorwärtskommen nicht zu denken
so steck ich fest im Eis

Manchmal bricht es
türmt sich auf
um mich herum
wächst immer höher
Ich mittendrin
werd fast erdrückt

Wo ist die warme Sonne?
…die das Eis zum schmelzen bringt

Wo ist die Hoffnung?
…die mich glauben lässt
an Liebe und Geborgenheit

Mein Herz
so taub von dieser Kälte
spürt nichts mehr
wird einfach müde



07.12.2007

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

astromant (62)
(10.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 10.12.07:
....was ist wenn es nicht das Lyrich ist sondern ich selber???

lg Alex
apus (48)
(11.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 11.12.07:
ich danke dir du liebe....ich hoff du hast recht.....es macht mir angst das ich so gefühlskalt geworden bin.....

lg Alex
Selene (29)
(11.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 11.12.07:
...leider ist es nicht mein lyrisches ich welches dieses gefühl beschreibt.....ist hoffentlich nur ne phase die irgendwann auch wieder vorbei geht.....danke dir für die klicks zu meinem text.....

lg Alexandra
Luzikatze (45)
(13.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 13.12.07:
...ich wünsch es mir ja das es wieder anders wird....und wenn ich was ändern könnte dann würde ich das sicherlich auch tun, denn so wie es ist ist es sch...e, aber ich kann nunmal nicht aus meiner haut im moment...und so wie es ist, ist es nunmal....leider.....und wieder warte ich ich....das sich was ändert.....das was anders wird......warten....ich hab soviel zeit verschenkt,.....und das alles nur in diesem jahr....ich bin so froh wenn 2007 endlich vorbei ist....in der hoffnung das dass neue jahr besser wird....zwinker...ich danke dir das du für mich da bist...hab dich ganz doll lieb....

Deine Alex:)
Rowena (51)
(13.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien (30.12.07)
ohne worte...hände reichend.lg bo

 Gothica ergänzte dazu am 30.12.07:
....danke.....

lg Alex
FranziskaGabriel (44)
(23.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 23.01.08:
...liebe Gabi, ja diese phase ist mittlerweile zum glück vorbei....aber nochmal will ich so etwas nicht erleben....smile.....es war nicht schön....

denke für deine anteilnahme....smile...

liebe grüße an dich...

Alex:)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram