Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.), una (07.09.), Smutje (05.09.), Jaika (30.08.), egomone (27.08.), Merlin_von_Stein (24.08.), VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 675 Autoren* und 90 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.888 Mitglieder und 429.453 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 17.09.2019:
Short Story
Die klassische Short Story hielt in abgewandelte Form unter dem Namen "Kurzgeschichte" Eingang in die deutsche... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Suspekt von Nimbus† (26.06.19)
Recht lang:  Herr Müller und sein Berghof von Viriditas (5237 Worte)
Wenig kommentiert:  Liebe in der Matrix. von EliasRafael (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Mädchen von Hartmut (nur 39 Aufrufe)
alle Short Storys
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Motorisches Lernen in der Fruchtfliege
von wa Bash
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder willkommen ist, der nicht gerade ein totaler Volla*sch ist" (KopfEB)

Bohemien


Status Autor, angemeldet seit 22.07.2006. Bohemien ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 09.08.2019, 12:51. Letzte Veröffentlichung am 29.07.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/bohemien.kv
Bohemien wurde 1969 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Bohemien kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Bohemien:
das leben ist ein ständiges auf und ab
mal erträglich und sogar schön
hin und wieder total beschissen
doch immerhin ein geschenk
das wir annehmen können oder nicht
sowie die liebe...


Bohemien im Männer-Hasserinnen-Buch
 
externerLink
Bohemien hat bei uns bereits 3371 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 44 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (1513), Gedanken (375), Alltagsgedichte (342), Kurzgedichte (163) und Gedichte (146)) beschäftigt er sich mit den Themen Liebe, lieben (248), Liebe und Sehnsucht (179), Frauen/ Männer (108), Glaube (105) und Liebe und Hoffnung (72) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Das Leid der verlorenen Kinder

Möchtest Du wissen, was Bohemien gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Bohemien abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 01.09.2017) hat Bohemien Unter-gehend von Martina gelesen und kommentiert...
Wie Bohemien zu keinVerlag.de kam:

"reinster zufall..ich hatte gerade, ein wenig gechattet...so, aus langeweile und zeitvertreib, dann kam es zu einem längeren smalltalk mit jemanden und irgendwie sind wir auf literatur......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu Bohemien und seinen Texten:
  • Dieter_Rotmund schrieb am 19.12.2018: " Ehemalige(r) Mega-Vieldichter(in) in Dauerkleinschreibe, der/die sich aber nie an Diskussionen beteiligt(e), so meine Eindruck."
  • Spocki schrieb am 17.10.2008: " Ich mag ihn. Er ist Kult und Kunst. Trivialität in Massen ist mir allemal lieber als die Tausendsterntröpfchenglitzereien. Bleib mal so. LG Spocki" - Antwort von Bohemien am 17.10.2008: "danke dir fürs kunst und kult:)...trivialität...ja, der alltag hält so einiges bereit...eigentlich ist alles trivial-der begriff ist negativer belegt als das was er zum vorschein verbringen mag..nochmals danke spocki.lg bo"
  • telephassa schrieb am 20.08.2007: " Gedichte, die einem zum Nachdenken anregen. Aber nicht nur dies, sondern auch sehr gefühlvolle Gedichte. Bohemiens Gedichte sind vielfältig. Ich lese ihn gerne. Liebe Grüße Kerstin" - Antwort von Bohemien am 13.09.2007: "ich danke dir sehr liebe kerstin...fühle mich sehr geschmeichelt durch deinen kom.,lg bo"
Alle Meinungen zu Bohemien findest Du
auf dieser Seite.
Was Bohemien über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Bohemien
( zeige alle 3371)

Bohemien
Zum Aktivitäts-Index
3.371 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
telephassa Mahina kata volpe ZornDerFinsternis Anastasia3636 Rothenfels Kleist Coschi Xenia
Lieblingsautoren:
kata Martina Lars Isaban Gothica Manitas telephassa Mahina Caryptoroth managarm volpe Scarlett ZornDerFinsternis Anantya engelsgleich nachtfalke Gedankenscherbe Abendwind Miss_May_B. Strange-glow-in-the-sky Gamze
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren ADSus (16.07.), tastifix (12.06.), BellisParennis (12.06.), Steyk (12.06.), Abendwind (25.07.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Bohemien ist
der Vater von DieGrosseWelt
ein Freund von Gothica
ein Freund von volpe
ein Freund von Bohemien
ein Freund von Scarlett
ein Freund von Martina
Die Seite von Bohemien wurde bereits 74.578 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.09.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de